Ach du heilige, wie steht der denn da
Hoffen wir mal dass der Bilstein-Mensch rausfindet wo's klemmt !

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Ich mach ne Wette, bin der erste mit nem Offroad E90
-
sieht schon sehr heftig aus, irgendetwas stimmt da gar nicht. Auch farblich ist es heftig!
Tja, das ist halt immer das Risiko wenn man was Neues ausprobiert. Kann gut kommen, aber auch in die Hosen gehen.
Ich hatte auch lange überlegt, dann aber Federn und Dämpfer original getauscht (Sportfahrwerk). Da ich auch auf normale Reifen umgestiegen bin, hab ich mir schon genug in die Hose gemacht, was da am Ende dabei rauskommt. Zum Glück passt es. -
Naja gut, aber wenn man Teile kauft die für das Fahrzeug gedacht sind, erwartet man nicht soetwas
-
klar ich versteh dich. Schon ein Mist! vielleicht gedacht fürs Auto, aber vielleicht nicht durchdacht
vielleicht auch etwas schief gegangen beim Zusammenstecken. Ich habs damals zu zweit gemacht. Man steckt so Teile schneller falsch zusammen als man denkt. Ist uns auch passiert, obwohl es normalerweise kein Problem ist. Der eine verlässt sich auf den anderen und schwubsdiwubs ist's passiert. -
hab auch das B6 drin und keine Probleme, das sieht ja krass aus bei dir
-
hab auch das B6 drin und keine Probleme, das sieht ja krass aus bei dir
Ich habe ja nicht die normalen B6 sondern die Adjustable 10
-
ahso ok... wunderte mich schon
-
So der Typ von Bilstein war jetzt bei der Garage wo mein Wagen steht, er hat den Einbau kontrolliert und die Stoßdämpfer mit den Konstruktionszeichnungen von Bilstein verglichen....
So und jezt kommt der Knaller, beides ist korrekt!!!!
Das heißt alles ist richtig und trotzdem fahre ich einen höhergelegten X3!!!
Der Typ von Bilstein ist jetzt bei BMW und checkt das ganze mit denen ab, bin mal gespannt was rauskommt -
Oh nein... mein Beileid! Extra auf Premium-Anbieter zu setzen und dann enttäuscht zu werden, ist immer am ärgerlichsten, finde ich.