Naja das ist ja wenigstens eine halbwegs gute Nachicht in der Situaion...

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
ja irgendwie, aber gut, jetzt muss ich im Moment wieder mit dem Serienkram fahren
-
Naja das ist ja wenigstens eine halbwegs gute Nachicht in der Situaion...
seh ich auch so,hätte ja noch schlimmer kommen können wenn Bilstein sich quer gestellt hätteübernehmen sie auch die Kosten für die mehrmaligen Umbauten am Federbein?
-
Tja sie meinten wir würden uns einig werden, naja abwarten und Teetrinken
-
Tja sie meinten wir würden uns einig werden, naja abwarten und Teetrinken
Einige werden hört sich meistens nach "Du zahlst Ware, Wir den Einbau" an.....aber naja hätte wirklich schlimmer kommen können
-
Die Ware habe ich ja schon längst bezahlt
-
Habe jetzt die Lautsprecher CO100 verbaut, vielen Dank an den User Real-Diesel (alias Kay).
Ich muss sagen der Sound im Wagen ist bedeutend besser geworden und es macht endlich Spaß Musik im Wagen zu hören -
Habe jetzt die Lautsprecher CO100 verbaut, vielen Dank an den User Real-Diesel (alias Kay).
Ich muss sagen der Sound im Wagen ist bedeutend besser geworden und es macht endlich Spaß Musik im Wagen zu hören
Hats auch was gutes wenn dein Wagen wegen der Dämpfer nicht fahrtüchtig ist,hast mehr Zeit zum umbauen und wenigstens daran Freude -
Hehe richtig, ja gut mein Wagen fährt ja im Moment auch wieder, allerdings mit den Seriendämpfer, solange bis Bilstein ne Lösung hat....
-
Hehe richtig, ja gut mein Wagen fährt ja im Moment auch wieder, allerdings mit den Seriendämpfer,
Denke damit wird dein Wagen eh mehr stehen wie gefahren werden
solange bis Bilstein ne Lösung hat....
Hoffe das es schnellst möglich eine für die akzeptable Lösung gibt