Die ersten 100000 sind geschafft, und jetzt geht es auf die nächsten zu
Glückwunsch mein Kleiner

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Na dann...auf gehts !
Mit wieviel km auf der Uhr hast ihn denn gekauft, bzw. wieviel km fährst Du im Jahr?
-
Habe ihn mit 92000km gekauft und fahre so 30000km im Jahr
-
Habe ihn mit 92000km gekauft und fahre so 30000km im Jahr
Aha...alles klar.
Als ich noch meine 320d´s hatte, bin ich auch noch so viele km gefahren.
Mittlerweile sind es nur noch 16.000km im Jahr - und das fast alles Stadtverkehr - da macht sich bei mir der Benziner besser.Aber egal...viel Spaß weiter mit Deinem 320d.
-
2 Fotos vom E90 und Vaters E61 im Schiurlaub in Bayern. Top Straßen, sauteurer Diesel
-
Obwohl schon viele auf die Sommerreifen umrüsten bin ich mir im Moment noch unsicher, da ich den Wagen jeden Tag brauche
Trotzdem gibt es was neues, wegen leichter Schrammen vom Vorbesitzer und einer Delle am Dach, wurde der hintere Stoßfänger ganz neu lackiert. Am Dach wurde die Delle herausgezogen, dabei entstanden kleine Rissen im Lack, so dass auch das ganze Dach neu lackiert wurde
Und das beste daran die Versicherung hat gezahlt -
Es wird Frühjahr
und somit gehen wir in die nächste Runde von der Individualisierung meines E90
am Wochenende habe ich mir eine professionnele Poliermaschine von Metabo gekauft und gleich den ganzen Wagen aufbereitet, ich habe alle!!! Lackdefekter heraus poliert bekommen
, jetzt sind nur noch die scheiß Steinschläge da! (dank der Folierung ist das aber egal, da die Steinschläge sich auf die Motorhaube beschränken)
Eine Auflistung der Produkte folgtDie Performance Nieren wurden Freitag bestellt und müssten diese Woche ankommen,
nächsten Dienstag werden die 189er Felgen mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen montiert,
und am Tag darauf bekommt der Wagen seine Folierung im tii-Stil
Bilder folgen dann sobald alles fertig ist, und der Wagen sauber da stehtSo und dann heisst es sparen für das Fahrwerk-Tuning, sprich Eibach Sportfahrwerk, Eibach Stabilisatoren und die Performance Domstrebe
-
Das hört sich gutan, hast ja noch ne menge vor :D, bin auf die Bilder von der Folierung gespannt!
-
Schicker Wagen und auch die Kleinigkeiten machen einen guten Gesamteindruck.
-
Oh so langsam wird es ernst
Hast ja auch noch einiges vor. Bin gespannt wie´n Flitzebogen