Bin gespannt wie´n Flitzebogen
Dann kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht
Meiner Meinung nach steht der Wagen aber erst super da wenn er tiefer liegt, aber gut alles auf einmal ist ja auch langweilig
Bin gespannt wie´n Flitzebogen
Dann kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht
Meiner Meinung nach steht der Wagen aber erst super da wenn er tiefer liegt, aber gut alles auf einmal ist ja auch langweilig
Echt geil, was Du vorhast und auch machst.
Muß man beim Polieren mit der Maschine sehr vorsichtig sein wegen Hologramme usw.? Hab bisher immer nur mit der Hand poliert, aber etwas mühselig ist das schon.
Ja muss man
Du brauchst die richtigen Produkte, ich benutze Menzerna für die Politur ( Power Finish für die Kratzer und Final Finish um ein Hologram-Freies Ergebnis zu haben )
Dann muss man noch aufpassen um die Geschwindigkeit der Poliermaschine nicht zu hoch zu stellen beim Power Finish, nur bei tieferen Kratzern kann man sie kurz höher stellen.
Beim Final Finish habe ich die unterste Geschwindigkeit benutzt
Ich kann dir nur sehr stark zum Autopflege Forum raten, da habe ich mein ganzes Wissen her
Was noch dabei kommt ist, dass die Anschaffung von den Pflegeprodukten sehr teuer ist und auch die Maschine ist teuer (325€). Aber man hat etwas davon, man bezahlt einmal den Preis einer kompletten Aufbereitung (so um die 650€) kann aber mehr als 10 Autos damit machen
Alles klar - vielen Dank !
Nach einer Woche Wartezeit! sind die Performance Nieren endlich da, ich finde dass sie nicht zu 100% bei Sparkling Graphite passen.
Da ich aber ab Mittwoch sowiso die Folierung im tii Stil habe ist das ja nicht weiter schlimm
Wenn ich mir die Performance Nieren länger an meinem Wagen anschauen, finde ich sie immer besser
Der Wagen wirkt irgendwie viel aggressiver
Performance Nieren sind auf Sparklng Graphite ein MUSS
Flaps würden deinem noch gut stehen
Die Nieren überzeugen mich jetz auch nicht so.
Die Nieren überzeugen mich jetz auch nicht so.
Am Mittwoch wird meine Motorhaube, Dach und Heckklappe foliert, dann passt es
Hier ein Foto von einem User aus dem Forum
Totally Waxed