Schwarze Spiegelkappen sind soeben fertig geworden und wurden natürlich gleich montiert
Da ein Lack nie genau aussehen kann wie eine Folie und meine alte Seat Werkstatt mir die Kappen lackiert hat habe ich mich für den Lack der Spiegelkappen von den Seat Cupra Modellen entschieden, so wie bei meinem Ex-Ibiza

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Und weg ist die Folierung, die Qualität war so minderwertig dass es eine Schande war sie an meinem Wagen zu haben!!!
-
Ganz ehrlich? Trilliarden x besser!
-
-
Und nun?? Lässt du es komplett weg oder lässt du es woanders machen?
-
Und nun?? Lässt du es komplett weg oder lässt du es woanders machen?
Weiß ich noch nicht, aber foliert wird er todsicher nicht mehr, wenn dann lackiert
Aber jetzt wo die Folie ab ist weiß ich auch nicht was mir besser gefällt, hmm muss ich mir noch überlegen -
M-Paket dran und dann das Ganze in dunklem Grau von vorne bis hinten (auch über die Schürzen) lackieren lassen. Aber nur so Streifen, nicht großflächig wie vorher!
-
Naja lackieren würde ich es nicht. Dann lieber komplett weglassen.
-
Beim lackieren habe ich halt die bedecken, dass danach keiner mehr den Wagen will
Das M Packet vom VFL gefällt mir eigentlich nicht so gut... -
Beim lackieren habe ich halt die bedecken, dass danach keiner mehr den Wagen will
Das M Packet vom VFL gefällt mir eigentlich nicht so gut...
Das M-Paket vom VFL ist dasselbe wie vom LCI. Da wurde nichts geändert! (Nein, ist es nicht, ich weiß schon)