Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(

• Das M-Paket vom VFL ist dasselbe wie vom LCI. Da wurde nichts geändert!

Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen aber du machst deinem Namen gerade alle Ehre :D:D

E90 VFL mit M-Paket von jemandem aus dem Forum, mir fällt nur gerade der Name nichtmehr ein :S

http://htbaya.blu.livefilestor…HSiAy13/08%20IMG_1492.jpg

E90 LCI mit M-Paket

http://kaltenbach-gruppe.de/sh…90-LCI-M-Aerodynamik1.jpg

Und jetzt sag du mir allen ernstes da da nichts geändert wurde :D

• Und jetzt sag du mir allen ernstes da da nichts geändert wurde

Hättest ruhig eine dankbarere Farbe als das Schwarz bei dem alten M-Paket (zwecks Veranschaulichung) wählen können ... :whistling::P:D

• haja, jetzt im direkten Vergleich sieht man da schon nen Unterschied, aber sonst ist es mir nicht aufgefallen!
    Irren ist doch menschlich ;)

• Ich habe mir das ganz du den Kopf gehen lassen und ich weiß jetzt was ich tun werde ;)
    Da die Serienfront mir eigentlich gut gefällt lasse ich sie dran, nur die unteren Streben werden durch die vom 335i ersetzt und dann in Schwarz Hochglanz lackiert (ich liebe Details), die Strebe von den Nieren auf der Motorhaube von Performance lasse ich auf in der gleichen Farbe lackieren da sie nicht zu 100% identisch mit den Spiegeln ist ;)
    Dann kommt noch die M3 Spoilerlippe dran und natürlich einen Auspuff im 6 Zylinder Stil, wenn der von Performance kommt dann dieser und wenn nicht dann Eisenmann ;)
    Meine aktuellen Felgen (sternspeiche 189) nehme ich als Winterfelgen und nächstes Frühjahr kommen dann die Doppelspeiche 195 drauf ;)
    Das Gewinde ist ja schon bestellt und müsste Mitte Mai ankommen.
    Auf den tii-Style verzichte ich erst mal ;)

• Klingt gut :D
    Aber ich würde den Auspuff an deiner Stelle nicht komplett wechseln, ist beim Disel, sofern der Originale nicht im Eimer ist Geldverschwendung, und ich denke mal dass deiner noch in gutem Zustand ist. Ich würde einfach andere Endrohre anschweissen, kostet nur ein Bruchteil und sieht genauso gut aus :thumbsup:

• Ich würde einfach andere Endrohre anschweissen, kostet nur ein Bruchteil und sieht genauso gut aus :thumbsup:

im gegenteil...330d Auspuff bei ebay keine 30€ Und es sieht aus wie original!
    Zumal man eben sieht das die Rohre nur angeschweißt sind :thumbdown::thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sagen wir's mal so, kommt drauf an wer sie anschweisst und mit welchen Schweißverfahren.
    Ich meinte ja auch dass es Geldverschwendung sei nen Eisenmann Auspuff oder sows zu holen, die kosten ja neu paar 100€. Bei nem 330d Auspuff sieht die Welt natürlich anders aus, da lohnt sich die Arbeit die Endrohre zu wechseln natürlich nicht, da geb ich dir recht.