Hey jl1206, was willst du mehr... absolute klasse. Kann es nur nochmal bestätigen ! ! !

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Das Bild zeigt doch eindeutig dass du die US Sidemarkers brauchst
-
Das habe ich mir auch gedacht.... sind aber leider nicht legal
-
Das gute ist, die gehen nur ab Standlicht an. Sprich ohne Licht, keine Sidemarkers
-
Ja gut, aber ich fahre meistens mit Licht an ....
Das nächste auf der Liste ist der Performance Esd zusammen mit der Performance Alu Domstrebe, wird nächste Woche vorbestellt wenn es schon geht beim Freundlichen
Denke gerade über die aFe Air Scoops nach die Bada gerade anbietet... Frage mich ob die was bringen wenn es mal wieder so warm wird, denn dann hat mein Wagen definitiv weniger Leistung... -
Über den nutzen des PP ESD am Diesel lässt sich streiten, aber das musst du ja entscheiden
Domstrebe ist auf jedenfall eine gute Idee, gibt's im ebay aber auch von andren Anbietern günstiger, denke nicht dass die schlechter sind
Naja, wenn die ja weiter runterbauen, decken die wie manche schon gesagt haben, den Kühler mehr ab, was der Motorkühlung EVTL schaden kann, dass der Motor selbst dann wärmer wird. Aber da müsste man mal wissen wie weit die im Endeffekt weiter runtergehen. -
Also respect ! Geiler geht es kaum ! Schöne Tiefe ! Nur vorne könnte er noch nen ticken ! Ich werde meinen genau so einstellen wenn das Fahrwerk da ist !
Wieviel ist der denn jetzt tiefer ? Kann man das ca. angeben ???
-
@ stricker: mir gefallen die PP Sachen einfach sehr sehr gut und qualitativ sind sie halt OEM
timo76: Vorne steht er perfekt da, bekomme es nur nicht hin es realitisch zu fotographieren, denn in echt hat er ne Keilform so wie es sein soll
Ich kann dir nicht sagen wieviel tiefer er ist, ich war in der Werkstatt dabei als die Tiefe eingestellt wurde und ich habe das ganze mit dem Auge gemacht und der Mechaniker hat den Rest gemacht -
Ich glaub das mit den Air Scoops lass ich wirklich mal sein....
-
Ich habe dieses Wochende 1000km mit dem neuen Fahrwerk gemacht, war für ein Wochenendtrip nach Deutschland, und ich muss sagen das Fahrwerk ist ein Traum.
Der Wagen lässt sich viel besser fahren, und das bei 50km/h wie auch bei 230 km/h, und auch nach 300km am Stück Autobahn steigt man aus dem Wagen aus und man muss sich nicht über Rückenschmerzen beklagen.
Auch meine Freundin (Beifahrerin) ist sehr zufrieden mit dem Fahrwerk
Ich muss sagen das Bilstein B14 Fahrwerk ist zusammen mit den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 die beste Investition die ich für den Wagen gemacht habe