E92 LCI in Mineralweiß / Sattelbraun ++++ 19" FELGEN ZU VERKAUFEN +++++++

• erbse77

Ist der Performance II Spoiler! Habe mir mal überlegt ihn zu verkaufen ihn dann aber doch wieder draufgemacht :)

Ich geh jetzt mal wieder ins Auto mit dem Lenkrad kuscheln! Das Alcantara ist so schön weich :D

• sieht gut aus dein Lenkrad!
    Und mit den Blacklines sieht das auch gleich wieder viel besser aus!

• Auf den Bildern wirken die Blacklines besser aber in echt.. naja ich bin noch am zweifeln!! :wacko:

• Ich weiß wie Blacklines in echt aussehen! :whistling: ^^

• Nee... ich mein, besser als die lackierten die ich vorher drin hatte, aber in echt gefallen mir die lackierten eigentlich besser! :thumbsup:

• erbse77

Ist der Performance II Spoiler! Habe mir mal überlegt ihn zu verkaufen ihn dann aber doch wieder draufgemacht :)

Ich geh jetzt mal wieder ins Auto mit dem Lenkrad kuscheln! Das Alcantara ist so schön weich :D

Ich weiß, ich wollte ihn kaufen!!!!!!!!!!

• o_O Mein Fehler, sorry!!!!

• Sieht geil aus das Lenkrad! :thumbup: Nur diese häßliche Carbon-Look Folie sieht zum X-P aus und passt leider nicht zu dem schönen Teil. :(

• Von meiner Seite gibt's auch mal wieder ein paar Neuigkeiten. Da meine Sommerfelgen morgen abgeholt werden war es Zeit, einen Nachfolger zu finden!

Folgen werden ASA AR1 in 19" - Natürlich nicht Standart, sondern mit poliertem Rand und Stern entweder in Wagenfarbe oder in Gold... über die Farbe bin ich mir noch nicht ganz im klaren, aber ich habe auch noch 1-2 Wochen Zeit mich zu entscheiden. Ich bin mal gespannt, ob sich optisch was tut, da die jetzigen Felgen für 18" schon sehr groß aussehen. (Was wohl mit an der Farbe liegt.) Die Trennung morgen wird sicher nicht einfach :-/

Und jetzt was ganz komisches... ich glaub ich bin fertig mit dem Wagen. Interieur ist perfekt so wie es ist und entspricht voll meinen Vorstellungen, am Exterieur fällt mir auch nichts mehr ein - wenn ich mir schon neue Felgen suche um endlich mal wieder eine signifikante Änderung zu haben, muss ich mir wohl eingestehen, dass es das mit den Veränderungen war.

Die Liste dessen was gemacht wurde ist aber auch nicht ganz so kurz:

M-Front mit Carbon Flaps (Original BMW)
    Performance II Carbon Hecklippe
    M-Sportfahrwerk
    Performance Nieren
    LCI - iDrive Controller
    3M-Interieur
    Alcantara-Lederlenkrad
    Performance Schaltknauf
    Performance Handbremse
    Bremsen in Performance Gelb
    LED-Coronas
    Kennzeichenhalter entfernt ;-))))

So weit fällt es mir noch ein - Hab sicher ein paar Kleinigkeiten vergessen...

[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Frhling.jpg]

Würde mich noch sehr über ein paar Meinungen freuen! Vielleicht kann mir jemand bei der Vorfreude auf die neuen Felgen helfen und sie mir in Gold und Sparkling Graphite mal aufs Auto faken? Im Ponyhof Thread wurde das ja leider nicht umgesetzt :(

Liebe Grüße ins Forum!

MacFL :thumbup: