E92 LCI in Mineralweiß / Sattelbraun ++++ 19" FELGEN ZU VERKAUFEN +++++++

• Könntest du noch 1- 2 Detailbilder von den Scheinwerfern machen bzw. dich zu den Leuchtmitteln äußern?

Sonst find ich den Wagen top. Innen hätt ich genau das gleiche wie du gemacht, genauso wie außen. Jedoch würd ich mir für den Winter noch 17er zulegen :P

lG

• So, bei mir hat sich auch wieder ein wenig getan!

Die Aussenspiegel sind nun Schwarz, passend zu den schwarzen Felgen und Nieren! Bilder hierzu folgen später!

Des weiteren habe ich seit gestern eine Vespa LXV50 in einem fast identischen Grau-Ton mit schwarzem Ledersitz, welcher der kleine Zwilling zum E90 wird, mit welchem ich ab sofort Samstags in's Café düsen werde! (Elfer ist gerade abgemeldet & Parkplätze für große Fahrzeuge gibt's kaum)

Am Samstag bekomme ich die Vespa (Zulassung muss noch erledigt werden etc.) und dann gibt's Bilder von Auto und Wespchen zusammen!

ACH, und neue Winterreifen habe ich auch schon drauf machen lassen, da ich letzte Woche nachts auf einem Parkplatz einen türkischen Mitbürger erwischt habe, wie er mir die Reifen mit einem Messer aufgeschlitzt hat....... :spinn::devil2:

• Ich schreibe auch lieber nicht rein, wie ich reagiert habe :thumbup:

• Och so Aktionen kenn ich^^ Kumpel hat sich vor nem halben Jahr nen schicken 1er gekauft direkt auf Performance Paket und PP 269 Felgen umgebaut. Zwei Tage später bei Nacht steht auf einmal mitten in der Stadt ein, ich nenn es mal Zugezogener, mit Wagenheber und Schraubschlüssel am Wagen. Ich hab erstmal gesagt "Lass ihn mal machen, bin gespannt was er mit den Radsicherungen macht". War ganz witzig..... parallel haben wir natürlich die Grünen gerufen die dann auch estmal zugeschaut haben :D war ganz witzig^^

• Och so Aktionen kenn ich^^ Kumpel hat sich vor nem halben Jahr nen schicken 1er gekauft direkt auf Performance Paket und PP 269 Felgen umgebaut. Zwei Tage später bei Nacht steht auf einmal mitten in der Stadt ein, ich nenn es mal Zugezogener, mit Wagenheber und Schraubschlüssel am Wagen. Ich hab erstmal gesagt "Lass ihn mal machen, bin gespannt was er mit den Radsicherungen macht". War ganz witzig..... parallel haben wir natürlich die Grünen gerufen die dann auch estmal zugeschaut haben :D war ganz witzig^^

da könnt ich glaubich nicht ruhig zuschauen :P

• Wir waren zu dritt, der musste in unsere Richtung fahren um abzuhauen und die Polizei war ne Straße weiter^^. Mein Kumpel wollte auch schon direkt loslegen aber ich hab halt gemeint wir schauen uns das erstmal an :D

• Kam Polizei-technisch (Strafverfolgung) etwas dabei raus?

• Ja warn ganzer Ring von Reifenklauern......glaub der hat 2 Jahre ohne Bewärhung bekommen weil Wiederholungstäter usw. kein unbeschriebenes Blatt eben.....glaub aber kaum das bei ner Ersttat usw. sehr viel raus kommen wird.