ich bin total neben der Spur
Hab mir jetzt nochmal die Bilder angeschaut, ist Sattelbraun! Sorry

E92 LCI in Mineralweiß / Sattelbraun ++++ 19" FELGEN ZU VERKAUFEN +++++++
-
-
Haha okay, dann bin ich beruhigt
-
Noch ein Bildchen von eben...
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Fotrro.jpg] -
Einigen wir uns drauf es ist BRAUN
...
sehr schöner Wagen wirklich was mir persönlich fehlt sind die Sportsitze...
Naja und vl etwas tiefer...
Jetzt nicht schimpfen aber ist das die Original Frontschürze gefällt mir echt gut ist mir abe so noch nie aufgefallen...
Aber alles in allen sehr schönes Wägelchen... -
Einigen wir uns drauf es ist BRAUN
...
sehr schöner Wagen wirklich was mir persönlich fehlt sind die Sportsitze...
Naja und vl etwas tiefer...
Jetzt nicht schimpfen aber ist das die Original Frontschürze gefällt mir echt gut ist mir abe so noch nie aufgefallen...
Aber alles in allen sehr schönes Wägelchen...Tiefer wird er denke ich nicht mehr, da ich jeden Tag in die Tiefgarage fahren muss
Ist die original LCI-Stoßstange, ja! Gefällt mir auch gut, daher kommt nur ein M-Heck!
Sportsitze fehlen mir nicht wirklich, allein die verlängerung für die Beine vorne wäre ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig. Die normalen Sitze sind jedenfalls sportlicher als so mancher Sportsitz (zB die im Cayenne) Bin also ganz zufriedenAlternative wäre dieser gewesen: Sehe auch gerade, dass die den noch 2000€ günstiger gemacht haben seit gestern
-
Kaum da, schon Updates
Sieht gut aus
-
Sieht gut aus,
die Felgen sind zwar nicht der Oberhammer, aber passen besser als meine goldenen ;-)! -
-
Sieht gut aus,
die Felgen sind zwar nicht der Oberhammer, aber passen besser als meine goldenen ;-)!Danke! Mich haben die Felgen von Anfang an überzeugt, und nachdem ich noch einen klasse Preis bekommen habe, war alles super
-
Neue Bilder