Abstimmung zu Fotoshooting Rhein-Main

• Termin Fotoshooting Rhein-Main 0

1. 31. Mai (0) 0%
    2. 24. Mai (0) 0%
    3. 10. Mai (2) 0%
    4. 17. Mai (0) 0%
    5. 3. Mai (0) 0%

Wie im Thread Fotoshooting Rhein-Main besprochen, wollen wir das Shooting im Mai wieder angehen, da es leider im letzten Jahr nix mehr geworden ist.

Da die meisten von uns im Mai schon ihre Sommerreifen aufgezogen haben, soll das Shooting in diesem Monat statt finden.

Um für recht viele einen passenden Termin zu finden, machen wir diese Abstimmung.

Ihr könnt mehrfach voten, also an jedem Tag der euch passt.

Sowie ein Tag steht, wird geschaut, ob wir für abends ein schickes Lokal finden, wo wir anschließend gemütlich was essen können und plauschen.

Gleichzeitig werden immer noch Vorschläge für eine Location für das Shooting gesucht.

Göran

PS: Die Umfrage ist ab heute 60 Tage offen.

• Ich vote dann den termin an den die meisten können und nehme mir dann frei !

Danke für die Umfrage Goeran

• Zitat

Original von schlie
    Ich vote dann den termin an den die meisten können und nehme mir dann frei !

Danke für die Umfrage Goeran

Dann Vote doch gleich für alle Tage. ;)

Göran

• Ich hab mich mal für alle Tage ausser dem 10. eingetragen ... hoffe, dass mir keiner vom Office einen Strich durch die Rechnung macht.

Cheers

FA

• Servus

Ich habe für den 24.05. u. den 31.05 gestimmt, da ich vorher definitiv keine Zeit habe. ;)

mfg
    Philipp

• Bisher schaut es ja recht gut aus.

Ich hoffe stark, dass es der 17. wird, denn das ist neben dem 31. der einzige Tag der mir recht gut passt.

Göran

• Ich kann irgendwie nur einmal Voten.

Hab den 24 genommen.

Ich kann aber auch am 17.

=)

• Komisch!

Ist BMW-Power der Einzige, oder haben noch andere das Problem?

Göran

• Servus BMW-POWER,

da ich ja an dem Treffen nicht teilnehmen werde, habe ich meine Stimme als Ausgleich für dich am 17 abgegeben. Du hast somit praktisch den Publikums-Joker verwirkt :D

Hast du den bei deiner Stimmabgabe gleich beide Termine markiert gehabt (Mehrfachauswahl)? Wenn nicht, dann ists klar, warum du keine 2te Stimme abgeben konntest ;)

Viele Grüße

Markus