Du musst wissen was Du schön findest und welche Ausstattungspunkte für Dich wichtig sind.
Für meinen Geschmack ist die Innenausstattung indiskutabel und M-Paket wäre mir wichtig.
Du musst wissen was Du schön findest und welche Ausstattungspunkte für Dich wichtig sind.
Für meinen Geschmack ist die Innenausstattung indiskutabel und M-Paket wäre mir wichtig.
Das Sport-Lenkrad mit den Holzblenden... extrem selten...
Da spiegelt sich nur das Leder drin
Ich wurde etwas mehr geld investieren und ein besser wagen kaufen,
mit weniger Km,und mehr austattung, oder dann ein 330i kaufen.
Wenn es ein US-Import ist oder wenn das Auto nicht mehr 1. Hand erscheint es mir etwas zu teuer. Falls das Auto bereits einen Unfall hatte ist es auf jeden Fall zu teuer.
Für Dich zum Vergleich. Ich habe mir einen vergleichbaren E92 (335i) als Jahreswagen gekauft. Das Auto hatte keinerlei Macken, Kratzer etc., das Leder hat ausgeschaut wie neu, knapp 14.000 Kilometer, und ich habe 38.000 € bezahlt! Listenpreis ca. 62.000 €!
Insofern finde ich das ca. 25.000 für ein fast 5 Jahre altes Auto zumindest kein Schnäppchen darstellen!
Es hängt aber oftmals von den Kleinigkeiten ab. Wie viel Profil haben die Reifen noch? Musst Du unter Umständen bald neue Reifen kaufen? Das vermindert natürlich den Wert!
Über die Fahrgestellnummer kannst Du in Erfahrung bringen ob das Auto schon einmal irgendeinen (oder mehrere) außerplanmäßige(n) Werkstattaufenthalt(e) hatte. Auch das würde ich berücksichtigen.
Wenn Du das alles abgeklärt hast, hast Du eine vernünftige Entscheidungsgrundlage um Deine Entscheidung zu treffen. Wir hier können Dir nur unsere subjektive Meinung dazu sagen, aber da du das Auto für Dich kaufst muss es vor allem Dir gefallen.
Alles drin, alles dran, was will man mehr.
Nein Spaß! Die Ausstattung ist keinesfalls schlecht und wenn dir die Farbe zusagt, scheint das kein schlechtes Angebot zu sein.
Einzig und alleine der Händler würde mir ein Bauchgefühl bereiten. Ist so wies aussieht kein Vertragshändler.
Darüberhinaus würde ich prüfen, ob der Wagen lückenlos BMW Scheckheft gepflegt ist. Ist das nicht der Fall heißt es
Adiéu Kulanz.
Und da du nicht weißt wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist, und wann die Turbos Hops gehen, kann sowas teuer werden.
Also Augen auf und genau prüfen!
Preislich, siehts doch auch gut aus, ist aber auch schon fast 5 Jahre alt
Das Auto ist EZ 12/2006 also knapp 4 Jahre alt.
Der Preis ist günstig, dafür eben von einem freien und nicht von einem BMW Vertragshändler.
Ausstattung ist drin was man braucht, das einzigste was mir nicht gefallen würde ist das Leder und das Holz, aber wenn du dich damit anfreunden kannst, bekommst du da einen recht günstigen 335i QP.