Hab vorne 15mm pro Seite und kann kein verschlechtertes Fahrverhalten feststellen

Erfahrungen Spurverbreiterung an Vorderachse!?!?!?
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der Spurverbreiterung vorne mit 10mm pro Seite??!?!!
vereinzelt kam es wohl zu Vibrationen wenn die Spurplatten nicht 100% sauber montiert waren. -
vereinzelt kam es wohl zu Vibrationen wenn die Spurplatten nicht 100% sauber montiert waren.
Das ist natürlich wichtig, alles schön sauber machen und bei der Montage die Schrauben über kreuz anziehen dann dürfte es bei hochwertigen Platten keine Probleme geben. -
Hab vorne 15mm pro Seite und kann kein verschlechtertes Fahrverhalten feststellen
Darf ich mal nebenbei fragen, fährst du vorne 8 ET 47 oder 8,5 ET 44?
-
mit10mm hast du kein Zentrierring mehr was zu Vibrationen führen kann. Die 12mm Spurplatten haben ein Zentrierring, Ich fahre die selber vorne auf meinen (ohne Problemen)
-
Also meine 10er Platten (H&R aus dem Link weiter oben) haben eine Zentrierung. Allerdings alles was dünner wird hat dann keine Zentrierung mehr.
-
Alle 10er Platten von H&R (E46/E9x) haben natürlich eine Zentrierung.
Ausser vielleicht irgendwelche alten Modelle vom E36, welche die selbe H&R Nummer haben wie die Neuen. -
Hab 10er Platten an der VA. pro Seite.
Haben ein Zentrierring und es gibt definitv keine Probleme beim fahren!
Eher das Gegenteil, habe das Gefühl das das Auto seitdem besser in den Kurven liegt (vor allem Autobahn bei hoher Geschwindichkeit)!
Hab sie seit 9 Monaten drauf und bin damit 22TKM gefahren, inklusive einmal Griechenland und zurückMuss dazu noch sagen das ich auf der hinteren Achse aber auch Distanzscheiben benütze (30mm).
Für alles zusammen hab ich knapp 70€ mit Montage bezahlt.
Frag einfach mal beim PNEUHAGE in der Blaubeurerstrasse nach ob die noch welche auf Lager haben. Am besten den Herrn Tamur
Gruss Billi
-
Hast Post.
-
So platten sind montiert und deine audiradschrauben
Kappen hab ich auch..@ Gaskranker. Sieht hammer aus. Fotos folgen.
Am dienstag gehts zum tüv