Verkaufspreis BMW 320d EZ 01.09.2010

  • hallo,


    nach nur 5 monaten muss ich mich leider wieder von meinem 320d trennen. :( der grund ? ich bin die letzten 2 wochen beruflich mit einem 330 d rumgefahren und möchte nun privat auch umsteigen. ;) da die preise bei autoscout extrem schwanken und ich mir extrem unsicher bin bitte ich hier um hilfe bei der preisfindung. wenn möglich user aus österreich, da die autos hier doch empfindlich teurer sind, nehme aber auch gern "deutsche" ratschläge an, dann schlag ich halt noch ein drei bis fünf tausender drauf. ;)


    ausstattungsliste funtkioniert leider nur als link und nicht als bild :


    http://kkdu.dyndns.org/photo/m…d77&name=333230642e6a7067


    originalzustand, kein umbau ...


    einzig den sportschaltknauf und eine schwarzchromblende (endrohr) habe ich nachträglich eingebaut.


    unfallfrei (motorhaube + frontschürze) wurde aufgrund von steinschlägen über kasko neu vom bmw händler lackiert)


    ez : 1.9.2009


    vorbesitzer : 2


    übernommen habe ich den wagen mit gut 22.000 km 1. besitz war kurzzeitfirmenleasing von 6 monaten.


    km : 42 000


    zustand innenraum : keinerlei gebrauchsspuren


    zustand aussen : beifahrertür hinten -- 2 mal kleine kratzer vom "türanschlagen" anderer fahrzeuge :( + seitenschweller beifahrer ca. 5 cm kratzer den man bei sonneneinstrahlung sieht. beide "schäden" werden auf käuferwunsch auch noch auf kasko gerichtet.


    winterreifen 16" bmw montiert + sommerreifen michelin 225/40r18 + OZ lounge alufelgen (5 monate alt)


    ansonsten hat der wagen noch das bmw care paket --> bmw werksgarantie bis 9/2013 + jedes service und alle gesetzlichen überprüfungen inkludiert bis 4 jahre und 100 000 km.


    bitte um hilfe, sonst überlegt sichs meine bessere hälfte noch anders :)