Der "Ich bin zufrieden Thread"

  • Ich bin mehr als nur zufrieden :)
    Ich liebe meinen Grossen ;)


    Bisher alles ohne Probleme und ohne Mukken.


    Einziges Minus (Aber dafür kann das Auto ja nix)
    DER WINTER :( Da sieht er immer aus... ;(


    Aber dass ist doch gerade dass plus unserer xi (DER WINTER),egal ob er ein wenig schmutzig wird,
    wir kommen jedenfalls überall durch :thumbsup:


    ROLAND :P

  • Zitat


    Aber dass ist doch gerade dass plus unserer xi (DER WINTER),egal ob er ein wenig schmutzig wird,
    wir kommen jedenfalls überall durch :thumbsup:

    Ihr bleibt erst da stecken, wo auch der Abschleppwagen nicht mehr hin kommt :P ;)


    Verdammt ... OFF TOPIC :mundzu:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Dann wolle mer mal :


    335d - BJ 04 2009 - KM 53000


    Auto läuft tadellos . Einzig die Beifahrertür Gummidichtung wurde anstandslos ersetzt . ( Windgeräusche ab 220 )


    Ansonsten alles wie es sein soll bei einem BMW . :thumbsup:


    Will heissen , bin ein sehr zufriedener E 92 Fahrer :P


    Gruss Fränz

  • Dann geb ich meinen Senf dazu:


    E90 325i, Automatik, Baujahr 11 / 2005, Kilometerstand 46300, keine Mängel und keine Sorgen.


    Wunschlos zufrieden, ausser dass das Ablagenpaket vom Vorbesitzer nicht bestellt wurde. Den Rest habe ich mir so zurecht gemacht wie ich es mag.


    Fazit: Immer wieder zu BMW. :thumbsup:

  • Also ich bin bis jetzt 57000 Km seit 5/2008 gefahren und das ohne jegliche Probleme .


    Der Wagen hat trotz seiner vielen Veränderungen noch keine Probleme gemacht :thumbup:


    Einziger Wermutstropfen ist die Qualität der Ledersitze . Ich habe das Leder Dakota und auf meiner Seite ist die Flanke schon ziemlich abgenützt . An meinem E46 sah nach 100.000 km das Leder noch besser aus.


    Aber wird demnächst eh ausgewechselt :thumbsup:

  • hallo,



    fahre meinen 53000 km- einziger defekt die HDP (auf Kulanz gewechselt) ansonsten Fahrspass pur :D


    Wie mit seinen beiden Vorgängern (e36,e46)


    Grüsse

  • Ich bin seit dem Kauf im Mai diesen Jahres immer noch so begeistert wie am ersten Tag :).


    E92 325i, Bj. 07/07, ca. 55t km


    Einzigste Mängel die mich etwas stören sind:


    Hydrostössel klappern
    Fahrersitz knackst leicht beim beschleunigen
    Beifahrer Gurtholer hatte bisher nen paar mal nen leichten Aussetzer


    Werde ich wohl noch beheben bzw. beheben lassen. Trotz alledem tut das der Freude am Fahren keinen Abbruch :).

  • Hallo,


    habe auf meinem E91 320d(Erstzulassung 03/2009) jetzt 50.000km und bisher nur ein einziges klitzekleines Problem.
    Vor einem Jahr hat wohl die Spritpumpe etwas vibriert ( bei 2000/min). Wurde durch die Werkstatt kostenlos behoben.


    Fahre oft 100km zur Arbeit, dabei 80km Autobahn und da ist die Kiste ein Traum. Leiser als der 4 Jahre alte E320 von meinem Chef.
    Überholprestige ist ( mit Xenons) auch deutlich besser als früher beim Golf. Das ist eine richtig enspannte Sache auf der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn.


    Verbauch ist auch super: im Schnitt 6,0. Wenn ich meine Oma fahren muss komme ich laut BC auch mal mit 5,0 hin, ohne Oma macht der E91 aber einfach zu viel Spass um damit auszukommen. Auf dem Weg zu einem Werk meiner FIrma kann man nämlich auf eine Bergrennstrecke abbiegen....


    Auch im Winter hatte ich die letzten 25 Jahre nicht so viel Spass, damals war's mit einem Käfer.


    Gruss


    Dieter

  • 328i, 45.000 Km EZ 2008


    Bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Die Beschichtung der Innenraumteile blaettert ab aber dies ist durch die Hitze hier in Florida. Das passiert selbst bei Mercedes SL, Audi A8 und Porsche 911. Bis auf die RFT's und das abblaettern hatte ich bis jetzt noch keine Maengel.


    Fazit, sehr zufrieden aber so sollte es bei einem BMW auch sein. Nur alleine wegen der Looks gebe ich ja nicht das extra Geld aus.

  • Klasse Thema dieser Thread.


    Na dann will ich auch mal.
    320dA EZ Juni 2006, aktuell 67.000 KM
    Zwischendstand Türgriffe hinten neu und Griffschale Fahrertüre, sonst absolut nichts.
    Kein Klappern, kein Knarzen, kein Pfeiffen, absolut nichts.


    Hatte bisher zweimal Ölservice sowie eine Durchsicht.
    Bremsbeläge hab ich bei 50.000 KM gewechselt.


    Ich Liebe meinen BMW und bin mehr als zufrieden.
    Werde ihn Garantiert noch sehr lange fahren.


    Grüsse
    Christian