Der "Ich bin zufrieden Thread"

• Eine schöne Idee.

Nach nun 4 Jahren E90 und knapp 90.000km kann ich nur sagen, dass ich dieses Auto immer noch liebe wie am ersten Tag!
    Ich hatte lediglich Probleme mit der ELV und den Türgriffen. Wurde ganz am Anfang aber alles von BMW behoben.
    Meine Kupplung rupft auch. Aber nur wenn sie kalt ist und nur die erstn Meter die Tiefgarage hoch. Dann passt es.

Was ich liebe ist der Motor. Viel Kraft, wenig Verbrauch! Der Hammer! Die Wartungsintervalle sind enorm. Genial. Ich fahre immer noch die ersten Bremsen! Das hat noch kein Auto bei mir geschafft.

Kurz um. Das Auto bleibt noch eine Weile und wird nur durch einen anderen BMW ersetzt!

• Endlich mal ein wirklich gutes Thema!!!!!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich habe seit Januar knappe 100.000 km gefahren.
    Davon ca. 25.000 mit dem M3, ohne irgendwelche Probleme!
    Einzig das Sonnenrollo in der Seitenscheibe ist defekt- halt für kinderhände ein wenig unterdemensioniert ;)
    Und die Hinterreifen waren nach knappen 20.000 km absolut runter- was aber auch an meinem Fahrstil und dem Einsatzgebiet des Autos liegt!

Weiter 50.000 km mit dem X3 3,0sd.
    Auch hier absolut keine Defekte- außer zwei Unfälle!
    Reifen und Bremsen sind immer noch topp und noch 5.000 km zur nächsten Inspektion....

15.000 km im Mini Cooper S.
    An sich auch problemlos, außer das nun die Kupplung hinüber ist (30.000 km- davon das meiste Stadtverkehr) und er ein wenig anfängt zu klappern...
    Aber ein tolles Auto und bringt wirklich viel Spass....

Knappe 10.000 km bin ich noch mit anderen Fahrzeugen (teilweise auch BMW) gefahren- das aber auch problemlos!

Was mich am meisten freut:
    Das alles ohne Strafzettel.... ;)

• Geiler Thread! :thumbup:

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Auto...es war dieLiebe auf ersten Blick, aber als ich mitm Auto heim fuhr, war ich schon ein wenig enttäuscht, hauptsächlich wegen RFT mit M-Paket. :huh:

Aber almählich habe ich mein Auto kennen und lieben gelernt, auch dank diesem Forum, der mir sehr geholfen hat und hilft, natürlich, immer noch.

Bis jetzt habe ich gar nichst negatives, aber wirklich gar nichts über mein Auto zu berichten...hoffe, es bleibt so :thumbsup:

• Ich bin ebenfalls zufrieden.. schon während der Probefahrt war ich begeistert und dies hat bis heute angehalten. Anfangs dachte ich die Umstellung von 177 MINI ps auf 163 Diesel Ps wären fatal, jedoch muss ich sagen das es mich kaum stört und sehr angenehm zu fahren ist. Mitlerweile habe ich knapp 4500km hinter mich gebracht und werde ihn wohl fahren bis er den Geist aufgibt :) Zur Auswahl standen damals 520d und 320d, der 520d hat mir eher weniger zugesagt.. was mich persönlich ziemlich überrascht hat, von daher.. 3er? gerne wieder :!:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Bmw 330D - BJ 3-2009, aktuell 44.000 KM

Mängel: Lichtsensor fehlfunktion, Getriebe neu aufprogrammiert.
    alles auf Garantie...

Auffälligkeiten: 2x Achsvermessung gegen Bezahlung, 1x von einem Vollpfosten der falsch eingestellt hat, darum 8 Wochen später nochmal...
    Die Spurstangen könnten bei einem so schweren Auto ruhig stabiler sein, aber is ja bekannt.

und TOP ZUFRIEDEN mit dem Auto

• Juhu,da will ich nicht fehlen!

Mein E91 325xi Autom. ist das beste Auto dass ich bisher gefahren bin.
    Alle Mängel wurden zu 100% von BMW und Car-Garantie übernommen,die da waren:
    (Kulissenwechel beim Automatkwählhebel wurde nicht erkannt und Stösselklackern ist beseitigt.
    Ansonsten läuft und läuft er seit 83000 km wie er es sollte, im Drittelmix 12.8l und Morgen geht`s zu einer Testfahrt nach St.Moritz,Vergleichen ihn gegen eine Audi A4 Avant 3.0 Quattro,freu mich schon da es mein erster Allrad ist.

Grüßle Roland :D

• Ich bin mehr als nur zufrieden :)
    Ich liebe meinen Grossen ;)

Bisher alles ohne Probleme und ohne Mukken.

Einziges Minus (Aber dafür kann das Auto ja nix)
    DER WINTER :( Da sieht er immer aus... ;(

• bin auch ein sehr zufriedener E91 fahrer. habe jetzt ca. 15 000 km gefahren seit ende Juli 8| . fahrzeug läuft überwiegend auf der landstrecke, der verbrauch ist einfach super mit ca. 5.1 - 5.8 l. die wartungsintervalle sind sehr lang, vor allem verlängert sich bei mir ständig der intervall für die die bremsen, hatte auf der VA 33 000 km und HA 42 000 km und jetzt ist die VA bei 39 000 km und die HA 49 000 km. bei mir knarzt nichts und nix einfach top. ich liebe mein interieur und die haptik.