könnte ausrasten....

• Hy das tut mir echt Leid für dich. Wenn ich raus finden würde wer das war. Dann könnte ich für nichts mehr garantieren.

So ne Arsch.....!!!!

• Du liebe Zeit o_O wenn ich sojemanden mal erwischen würde, ich glaub ich würd hochgehn wie ne Bombe.. das geht ja mal garnicht.. :schlecht: Mein Beileid :traurig2:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Mein Beileid :( ;(
    und sowas in einer Tiefgarage??? Die Typen trauen sich aber auch überrall hin X(

so ein scheiß hab auch ne tiefgarage! =( aber zur zeit steht er vor dem fenster.
    meine winterfelgen will bestimmt keiner, aber bei den sommerschlappen sieht es anders aus.
    da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!

• da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!

oo dooch
    besonders die von H&R, es sei denn diese ............ haben einen passenden Bohrer dabei.

• die besten Alarmanlagen kommen natürlich nicht aus Deutschland.... sondern aus den Ländern die mehr Erfahrung mit Auto-Diebstahl haben
    weiß nicht ob es dir was bringt, wenn ich sage

Pandora DXL 2500
    Pandora DXL 3500

Jaguar XJ-770

der Preis ist akzeptabel (200-300 Euro), aber diese Anlagen musst du in Russland/Poland bestellen :D
    Tipp: Fahr nach Poland und lass dir dort eine der oberen einbauen :)

• Mahlzeit!
    Erst mal mein Beileid!!!
    Ich hoffe das Du die Kohle von der HUK wiederbekommst. Hatte auch mal ein Schadensfall bei der HUK und der wurde, Entschuldigung BESCHISSEN
    :cursing: :cursing: :cursing: , abgewickelt.
    Ich drück Dir die Daumen!