Hy das tut mir echt Leid für dich. Wenn ich raus finden würde wer das war. Dann könnte ich für nichts mehr garantieren.
So ne Arsch.....!!!!
Hy das tut mir echt Leid für dich. Wenn ich raus finden würde wer das war. Dann könnte ich für nichts mehr garantieren.
So ne Arsch.....!!!!
Das is ja mal Krass, da will mein sein Auto ja gleich ins Wohnzimmer stellen.
Du liebe Zeit wenn ich sojemanden mal erwischen würde, ich glaub ich würd hochgehn wie ne Bombe.. das geht ja mal garnicht..
Mein Beileid
Mein Beileid
![]()
![]()
und sowas in einer Tiefgarage??? Die Typen trauen sich aber auch überrall hin
so ein scheiß hab auch ne tiefgarage! =( aber zur zeit steht er vor dem fenster.
meine winterfelgen will bestimmt keiner, aber bei den sommerschlappen sieht es anders aus.
da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!
da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!
oo dooch
besonders die von H&R, es sei denn diese ............ haben einen passenden Bohrer dabei.
wenn es schon geplant war, dann haben die auch den passenden schlüssel dabei
gibt es denn überhaupt eine alarmanlage zum nachrüsten, die auch noch gut ist?
ja!
aber sie kostet auch gutes Geld )))
ja!
aber sie kostet auch gutes Geld )))
welche und was kostet die?
hab nur die hier gefunden auf seite 19 http://www.bmw.de/de/de/owners…ccessories_prices_3er.pdf
277 euro, natürlich kommt der der einbau noch dazu....
die besten Alarmanlagen kommen natürlich nicht aus Deutschland.... sondern aus den Ländern die mehr Erfahrung mit Auto-Diebstahl haben
weiß nicht ob es dir was bringt, wenn ich sage
Pandora DXL 2500
Pandora DXL 3500
Jaguar XJ-770
der Preis ist akzeptabel (200-300 Euro), aber diese Anlagen musst du in Russland/Poland bestellen
Tipp: Fahr nach Poland und lass dir dort eine der oberen einbauen
Mahlzeit!
Erst mal mein Beileid!!!
Ich hoffe das Du die Kohle von der HUK wiederbekommst. Hatte auch mal ein Schadensfall bei der HUK und der wurde, Entschuldigung BESCHISSEN
, abgewickelt.
Ich drück Dir die Daumen!