Rost an Türfensterrahmen Shadowline - Fahrfreude schon vorbei?

• als ingenieur ist man 30 jahre haftbar, wenn man entgegen der anerkannten regeln der technik entwickelt und die bauen so einen scheiß ohne das geringste zeichen von einsicht...

Und was hat das bitte mit den ShadowLine Leisten zu tun....Die Produkthaftung beträgt dort zwei Jahre...nicht mehr, nicht weniger ;) Oft liegt soetwas auch nich an der Entwicklung sondern am Herstellungsprozeß oder den Umweltbedingungen denen du das Auto aussetzt...Solange es nicht die Karosserie ist gibt es doch keinen Grund aus der Haut zu fahren. Wegen 30€ Zierblenden so einen Aufstand zu machen :cursing:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• was die bei dem blenden abliefern ist der letzte mist! der mangel tritt über alle baujahre hinweg auf,egal ob in flensburg oder füssen-also nix da mit witterungseinfluss...!
    wie schon erwähnt geht es nicht um die vierzig euro,sondern um eine gewisse form des verständnisses...
    wenn du gern mit ner angegammelten karre durch die weltgeschichte fährst kannst du das ja gern tun,mir hingegen missfällt es...

• wenn du gern mit ner angegammelten karre durch die weltgeschichte fährst kannst du das ja gern tun,mir hingegen missfällt es...

Meiner ist Rostfrei....Bj05 ;) Also geh los und gib 40€ aus, dann hast du auch keinen Rost...Wenn Dir die 40€ fehlen und du alles auf Garantie willst kauf einen KIA :meinung:

• verdammt...woher hast du so schnell gemerkt, dass ich die 40€ nicht habe????

könntet ihr bitte eine sammelaktion für mich starten???

hätte bmw nicht die mit abstand besten motoren im jeweiligen segment, hätte ich längst gewechselt...bin ja nicht verheiratet mit denen...und ich könnte trotz kia erhobenen hauptes aus dem haus gehen ;)

• Ironie an :!:

verdammt...woher hast du so schnell gemerkt, dass ich die 40? nicht habe????

Wer so viel Energie in den Ärger mit der Kundenbetreuung steckt muss es ja wirklich nötig haben :D

könntet ihr bitte eine sammelaktion für mich starten???

Danke nein, ich zahle schon genugn Sozialabgaben ;)

hätte bmw nicht die mit abstand besten motoren im jeweiligen segment, hätte ich längst gewechselt...bin ja nicht verheiratet mit denen...und ich könnte trotz kia erhobenen hauptes aus dem haus gehen ;)

Reisende soll man nicht aufhalten :!:

• na dann haben wir ja alles geklärt...;-)

wie schon gesagt, es geht mir um´s prinzip, würdest du in der zuliefererindustrie arbeiten und den sackstand kennen den die herren oem´s veranstalten, dann wüsstest du, dass sich deren anforderungen mit dem gebotenen in gewissen punkten nicht in einklang befinden...-wäre es so, würden diese leisten nicht rosten/gammeln....

aber wie gesagt, wenn du im 2-jahres-takt 40€ für so ne leiste ausgeben willst, wie andere für ne inspektion (verdammt, die ist bei kia ja auch inklusive;-) )....dann hindert dich daran ja keiner, das ist jetzt mein dritter bmw, jeder hatte diese leisten-aber nur dieser hat damit probleme...-ergo gibt es da ein problem, welches man im sinne der kundenzufriedenheit lösen sollte! wenn dacia oder kia das nicht tun, könnte ich das verstehen, aber als "möchtegernpremiumhersteller" sollte das nicht der anspruch sein, den man an sich selbst stellt...-meine meinung!

• würdest du in der zuliefererindustrie arbeiten und den sackstand kennen den die herren oem´s veranstalten, dann wüsstest du, dass sich deren anforderungen mit dem gebotenen in gewissen punkten nicht in einklang befinden.

Glaube mir ich weiß aus betroffenheitsgründen was du meinst ;) Ich kenne diese Burschen nur zu gut, weshalb ich mich privat dann nicht auch noch damit rum Ärgern möchte...Aber genauso solltest du wissen, das du mit den Leisten keinen Erfolg haben wirst...

• na dann weißt du ja was ich meine:-)

eben aus diesem grund ist es mir ein "innerer vorbeimarsch" die mal mit sowas zu nerven bis ihnen die lust vergeht;-)

aber mal im ernst, mir will es nicht in den kopf wie man so ein über jahrzehnte funktionierendes bauteil schlagartig als mangelhaft erhalten kann...und sich im gegenzug durch solche sturheit den über jahre aufgebauten ruf zur sau macht, die 40€ kosten hatte sie so oder so- schon allein durch die beantwortung meiner schreiben wurden höhere kosten verursacht, mit dem resultat, dass sie noch nen verärgerten kunden mehr haben!

• Ehrlich gesagt, wäre mir meine Zeit, die ich für die Beschwerdenverfassung opfern muß, viel mehr Wert als die Blende. Meine Meinung 8)

:dito: :meinung: