Schwere Entscheidung bei neuen 18"ern

• Hallo,

hab grad die Qual der Wahl.
    Neue 18" er für den nächsten Sommer entweder Styl. 162 oder M193 in Ferricygrey.
    Was würdet ihr tun?
    Bin im moment hin und her gerissen.
    Würdet ihr die 162er original lassen oder in Ferricygray lackieren lassen???

Danke
    Christian

• grau, schwarz, anthrazit.......alles modefarben.

für mich ist eine felge "silber"

auf deinem grauen würde man die schönen felgen in grau gar nicht sehen, das wäre doch jammerschade, oder?

• Hm, ist auch ne möglichkeit.
    Ist echt schwer die entscheidung.

Hab ja bisher im Sommer die 162er gehabt rundum 162 in 8x18
    und will die jetz ab nächsten Winter im Winter fahren.
    Und wollte mir andere 18er zulegen.

Die 162er füllen auch optisch die Radhäuser aus..
    In verbindung mit 30/25 Federn noch besser.

Dachte mit das die Felgen in Grau noch nen kick besser aussehen würden.

• grau, schwarz, anthrazit.......alles modefarben.

für mich ist eine felge "silber"

auf deinem grauen würde man die schönen felgen in grau gar nicht sehen, das wäre doch jammerschade, oder?

Ich würde bei der Auswahl die 162er nehmen und es bei der originalen Farbe belassen. :meinung:

:dito:

• Also ich finde graues Auto schwarze Felgen super. Mir gefallen die 162er auch besser. ;) falls du aber 193er haben willst ;) ich hätte welche für dich ^^

• Also ich finde graues Auto schwarze Felgen super. Mir gefallen die 162er auch besser. ;) falls du aber 193er haben willst ;) ich hätte welche für dich ^^

Danke aber in schwarz gefallen sie mir nicht.
    Wenn dann kommt nur das Ferricygrey in Frage was es bei der M Edition gibt.
    Hab da schon welche im Angebot, die wesentlich günstiger sind als Deine, sorry.

Irgendwie wirken die 162er auf den Bildern auch grösser oder Bilde ich mir das nur ein??

• Ich finde auch,daß die 162er für eine 18 Zoll Felge sehr groß wirkt.Wäre für mich die einzige,wenn ich mich für 18 Zoll interessieren würde.