eigener Geschmack ist schon was tolles
Aber wenn du schon auf andere hören willst: M193 in Ferricygrey (schönste Felge in 18")
eigener Geschmack ist schon was tolles
Aber wenn du schon auf andere hören willst: M193 in Ferricygrey (schönste Felge in 18")
Ich würde die 162 für den Winter behalten und grau einfärben. Da hast du ne pflegeleichte Felge für den Winter die gut aussieht. Die 193 würde ich für den Sommer nehmen, allerdings würde ich die silbern lassen.
Gruß
Johannes
Zu dem ersten Teil stimm ich Dir überein und ist auch so geplant.
Kann Euch gar ned sagen wie viele mir gerade ihre 193er gerade anbieten ;o)
Hab meine 193 er gerade bei Ebay drinnen fals Jemand einen Satz sucht mit Sommerreifen .
Gruss Nico
Die 287er sehen auch ganz lecker auf dem E90 aus muss ich sagen.
Aber warum haben die hinten nen ET von 39 und die anderen 37??
Ich würde es so formulieren: klar sidn die beide sehr schöne Felgen, aber die 162-er stehen für mich mehr fürs Eleganz, und 193er mehr für die Sportlichkeit...
Solltest dich halt entscheiden, was dir besser passt, bzw. deinem e90...
Hallo,
ja da hast Du recht.
Hab hier bei nem User die M193 in Ferricgrey auf seinem Sparkling Graphite gesehen.
Jedoch wirken sie auf diesem eher klein im vergleich zu den 162ern.
Weiss nicht ob es an der Farbe liegt oder woran auch immer.
Die 162er füllen das Radhaus schön aus wie ich finde.
Was bei den 287er auch so wäre.
Vielleicht sollte ich die 162er oder 287er auch in der original Farbe belassen.
Vielleicht sollte ich die 162er oder 287er auch in der original Farbe belassen.
Genau so ist es denn dunkle Felgen machen die Räder klein
Im Frühjahr habe ich meine schöne M 193 auch mal in Anthrazit Grau lackieren lassen...nun sage ich, dass ich sowas nie wieder tun werde...
Meine neue 19" bleiben original
Also ich werde mir über Weihnachten die Styling 32 vom E38 zulegen, will aber vorne und hinten 9x18et24 fahren. Das heißt wohl lange suchen oder 2 Sätze kaufen weil die Serienmäßig in VA 8x18 und HA 9x18 ausgeliefert werden. Kommt Zeit kommt Ra(t)(d)
mfg
Danke euch beiden, hab auch mal auf andere dunkle Felgen gesehen und
alle wirken allesamt kleiner als in silber.
Ihr habt recht.
Also hat das schon mal was gebracht ;o)
Nun noch die Wahl zwischen 162er und 287er, aber da wird mir keiner helfen können ;o)