Interieurleisten E91! Wo Folieren lassen??? Alu gebüstet.

• Guten tag,

ich hatte von meine Interieurleisten(Alu gebürstet) mit der Lenkradspange von einem Fachman mit dieser 3M Carbonfolie beziehen zu lassen!
    Jetzt hatte ich gestern schon mal bei CSE-Eggersdorfer angefragt aber die bieten diesen Service nicht mehr an.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Fachman der mit die Leisten bezieht, kann mir jemand weiter helfen???

• Ehrliche Antwort:

kauf dir originale!
    Bekommste in der Bucht für bissl mehr Geld wie du fürs folieren abdrücken musst.
    Und:
    - sieht deutlich besser aus (eben wie echtes)
    - ist echtes Carbon -> fasst sich auch besser an
    - hast keine Probleme mit ablösender Folie in der Sommerhitze

Oder du kannst es komplett selbst machen. Aber der riesige optische Unterschied bleibt halt bestehen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

• Das kannst auch selbst machen, ist wirklich nicht die Welt. Hatte fürs komplette Interieur 3 Stunden gebraucht, mit einem Fön ein Kinderspiel. Die Strukturfolie habe ich in der Bucht für 60€ gekauft 100x122.. bei der Größe hast noch was über, falls es vielleicht einmal nichts werden sollte, kannst es nochmal versuchen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Das kannst auch selbst machen, ist wirklich nicht die Welt. Hatte fürs komplette Interieur 3 Stunden gebraucht, mit einem Fön ein Kinderspiel. Die Strukturfolie habe ich in der Bucht für 60€ gekauft 100x122.. bei der Größe hast noch was über, falls es vielleicht einmal nichts werden sollte, kannst es nochmal versuchen..

:meinung: Meine Rede :D
    Habe es auch zum ersten mal gemacht und kann sich sehen lasse! Oder wie Felix schon sagte, du kaufst echtes Carbon. Aber mit Folie überziehen lassen würde ich net, da viel zu teuer.
    Mein Vorschlag:
    - entweder selbst machen, wenn es günstig sein sollte
    - oder zu echtem Cabon greifen, da der Preis im Vergleich zu machen lasse, OK ist!

Hier nochmals die Bilder von mir, wie gesagt habe es auch zu ersten Mal gemacht!

Stans Silver Surfer - Lenkradblende + Interieurleisten in Carbon-Look ab Seite 10 (Neu)

• Hmm ja das selber machen wäre warscheinlich nicht das Problem aber hätte es gern von einem Fachmann machen lassen!
    Ich hatte mir ja auch schon die Originalen Carbonleisten angeschaut aber 1300 Binunzen sind mir erlich ein bischen viel, und die aus Carbonleder kosten warscheinlich auch nicht viel weniger!

Dann schau ich mal in der Bucht was sich so auftreiben lässt ansonsten wer noch vorschläge hat Bitte.

• Hier war doch mal oder ist doch einer im Forum, der Teile mit Folie überzieht ?( wer war das noch gleich :?:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Dragos bietet sie doch für nen guten Preis an und wenn du noch 3 weitere willige findest wirds noch billiger!
    was kostet folieren lasse ca. 200 € ? leg bisschen drauf und kauf echtes.
    Folie ist auf Dauer keine gute Lösung!
    Frag Cohones, er hat es machen lassen, und hat glaub ich schon 3 mal hinschicken müssen usw und ist, so kam es mir rüber net 100% zufrieden.
    Foliern lohnt sich nur wenn du es selbst machst :meinung:
    dann kannst damit 1-2 Jahre fahren und neu folieren oder auto verkaufen ;)

• Schönen guten Morgen!

Also du kannst dir auch in der "Bucht" deine Leisten von einem Fachmann mit 3M- Folie beziehen lassen. Das Angebot habe ich gestern gesehen. Kostet 139€ Euronen. ;)

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love: