ZitatOriginal von BennyTurbo
A7 Hamburg Richtung Hannover z.B. dort sind nur minimale 120er Unterbrechungen an manchen Tankstellen...
Ich zieh um nach Hamburg
ZitatOriginal von BennyTurbo
A7 Hamburg Richtung Hannover z.B. dort sind nur minimale 120er Unterbrechungen an manchen Tankstellen...
Ich zieh um nach Hamburg
ZitatOriginal von rene_donner
Ich zieh um nach Hamburg
nachts, so um 3 Uhr sind nahezu alle Autobahnen frei - und die meisten mobilen Blitzer schlafen dann auch
Brauchst also nicht umziehen, sondern nur früh aufstehen.
Hier im Rhein Main Gebiet wird niemals geschlafen
Früher war das mal so, dass wenn man früh losgefahren ist auch freie Bahn hatte.
Mittlerweile bin ich erschrocken wieviele Leute bereits ab 4 Uhr früh auf der Strasse sind.
Scheinbar kostet das Benzin noch nicht genug, die Autobahnen sind hier dauernd voll.
Früher war das mal so, dass wenn man früh losgefahren ist auch freie Bahn hatte.
Mittlerweile bin ich erschrocken wieviele Leute bereits ab 4 Uhr früh auf der Strasse sind.
Scheinbar kostet das Benzin noch nicht genug, die Autobahnen sind hier dauernd voll.
Jo, das stimmt, Sprit ist noch nicht teuer genug... fahren noch zuviele Auto
Im Rhain Main Gebiet ist es wirklich schlimm zu fahren, ich bin ja öfter da unten, dagegen sind die Autobahnen hier oben ein Traum ...
Es gibt hier auch leere Straßen. Fahr mal die A45, die ist fast immer leer.;)
Göran