Sonderaktion zu Weihnachten geplant ?

  • Hi,


    das Bild aus Deinem Beitrag hat NICHTS mit unserer KOnstruktion zu tun - keine Angst..


    Wofür ist Dir der Durchmesser des Querrohres wichtig? Es gibt nur 2 mögliche Gründe
    -> für die gleiche Abgasverteilung auf beide Seiten!
    -> damit keine Leistungseinbuße entsteht
    Ich GARANTIERE dir gleiche Abgasverteilung über beide Seiten - also über alle 4 Rohre bei der M3-Look Anlage oder über alle beiden Rohre bei der 335i-Look Anlage..
    Außerdem bringen unsere Anlagen in der Regel Mehrleistung. Beim 2,5l Motor beispielsweise zwischen 4-7 PS


    Bzgl. Preis müssen wir uns dann einfach individuell unterhalten - je nachdem, was genau Du für Variaten willst! Ich habe beispielsweise noch einen 4-Rohr Coupe/Cabrio Diffusor hier liegen, der einmal ausversehen in der falschen Farbe lackiert wurde - evtl ist das ja zufällig Deine Farbe :o)


    Aber das ist für uns zu aufwändig, solche individuellen Details in allen Foren zu diskutieren - hier geht es uns mehr darum, allgemein zu informieren.. ruf doch dazu bitte einfach unsere Hotline an! Oder schreib notfalls eine eMail.


    Gruss

  • Und, ist der Inside Auspuff nun bestellt, BMW-X-5 ?


    Welche Anlage ist es denn geworden? 4 Rohr oder 2 Rohr?

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)