Stützpunkthändler für VMR Felgen

• Habe soeben eine Antwort von VMR Wheels Schweiz bekommen. Bitte beachtet, dass die lancierung der Felgen in Deutschland und Österreich in enger Zusammenarbeit mit VMR Schweiz erfolgt (ist anscheinend von VMR Wheels U.S.A. so durchgeboxt), somit findet sich nächste Woche eine VMR-Website für den ganzen D-A-CH Raum.

Ich bin gespannt wie die neue Website (www.vmr-wheels.ch) aussehen wird. Bei fragen einfach ein E-Mail schreiben, da bekommt Ihr eine super Beratung :super:

Grüezi Herr Joker_CRO

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt sehr zufrieden sind.

Wir werden nächste Woche die offiziellen Webseiten für Deutschland und Österreich lancieren. Diese werden detaillierte Angaben zum Gewicht der verschiedenen Felgenmodelle enthalten.
    Die jeweiligen Gewichte des Modells VB3 sind wie folgt:

8.5x19 - 10.8kg
    9.5x19 - 11.5kg
    10x19 - 11.8kg

Wir hoffen mit diesen Angaben vorerst gedient zu haben und bitten um ein wenig Geduld bezüglich der neuen Internetauftritte.

Vielen Dank und beste Grüsse aus Steinmaur

Natascha Heiniger
    VMR Wheels
    Sales & Distribution Center

• Gerade hatte ich es aufgegeben, eine schöne, konkave und leichte Felge ohne Eintragungsprobleme zu bekommen, bestell mir die GTS-Felgen als "Übergangslösung" und jetzt das hier :motz:
    Die VB3 wär's gewesen :frust:

na ja, tröste ich mich (für diesen Sommer :auto: ) mit den GTS-Felgen, die sind auch konkav

Rolf

• Rolf, der nächste Sommer kommt bestimmt. Nimmst du die GTS für den Winter.

• Rolf, der nächste Sommer kommt bestimmt. Nimmst du die GTS für den Winter.

Nee das geht leider nicht: Mit den GTS-Felgen passen nicht einmal mehr Schneeflocken zwischen Rad und Radkasten :rolleyes: :love:

Bin eh gespannt, ob ich hinten noch ein bischen "nachziehen" muß das wird nämlich arg knapp.

Rolf

• also an all die jenigen die entweder mittel und wege gefunden haben den VB3 eingetragen zu kriegen oder eben ohne eintragung rumfahren wollen und nicht bis ende april warten können, empfehle ich direkt in die schweiz zu fahren und sich die felgen vorort zu kaufen. die firma die es dort vertreibst ist sehr kompetent und hilfsbereit. selten so netten kontakt gehabt.
    und die schweiz ist immer eine reise wert. zürich liegt auch nicht mehr weit.
    die felgen sehen richtig gut aus, super qualität. am montag werden dann die VB3 in matt schwarz mit hankook evo 1 montiert
    mfg

• Endlich.
    Jetzt muss ich mich nur noch zwischen V701, V710 und VB3 entscheiden.