E10-Sprit sinnvoll?

• Ich persönlich finde ebenfalls das es den Klimaeffekt nicht gibt! Und alles nur Geldmacherei ist!

Viele sagen die Politiker müssen umdenken und es vernünftig machen bla, bla, bla... Ich glaube es fällt niemanden auf, dass dies eine 100%tig gewollte Abzocke ist was hier betrieben wird.

Ich persönlich werde es mir hier noch 2 bis max. 3 Jahre angucken und sollte sich nichts ändern, werde ich auswandern. Das steht für mich schon länger fest.

• Die Grünen wollen also wirklich die 120 auf der AB

Sie fordern 120 für die Bürger.
    Politiker selber geben ihren Chauffeuren die Anweisung, so schnell wie möglich von A nach B zu fahren. Falls sie dann doch mal geblitzt werden gibts ein schnelles Telefonat. In Bayern würde ich mich z.B. an Ramsauer wenden. Nur noch "Tatort" und Kennzeichen durchgeben und das Bild ist verschwunden und die Weste weiß. Zumindest außen.

• Was ist deine idee wohin du auswandern willst Evader??

• Sie fordern 120 für die Bürger.
    Politiker selber geben ihren Chauffeuren die Anweisung, so schnell wie möglich von A nach B zu fahren. Falls sie dann doch mal geblitzt werden gibts ein schnelles Telefonat. In Bayern würde ich mich z.B. an Ramsauer wenden. Nur noch "Tatort" und Kennzeichen durchgeben und das Bild ist verschwunden und die Weste weiß. Zumindest außen.

Das ist leider keine Spinnerei, du hast vollkommen recht!

• So lange ich in jedem chinesichen Fluß ohne Zutun meine Urlaubsbilder entwickeln kann, brauchen wir uns hierzulande über ein Tempolimit keine Gedanken zu machen ;)

• die grünen sind nicht mehr ernst zu nehmen. seit fischer weg ist, leiden sie unter profillosigkeit. und die spd muss grade reden - als wenn die anfängertruppe E10 besser eingführt hätte....

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• zitat von bild.de

(- http://www.bild.de/BILD/politi…ird-super-plus-knapp.html -)

Bodo Pfalzgraf, Landesvorsitzender der DPolG-Verbandes Berlin zu BILD.de:

„Mehr als 90 Prozent unserer Fahrzeuge, die Super-Kraftstoff benötigen, tanken an Polizeitankstellen. Dort gibt es nur das alte Super-Benzin und kein E10.“ Nur in Notfällen werde mit Tankkarten an öffentlichen Tankstellen getankt.

Pläne, auf E10 umzustellen, gibt es laut Pfalzgraf in Berlin nicht!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------#

ich finde es ja genial. die polizei hat die anweisung KEIN e10 zu tanken und an polizeitankstellen gibt es den dreck erst garnicht. aber wir sollen es tun?
    wenn es doch angeblich nicht schädlich für die motoren ist, warum hat die polizei bitte die anweisung kein e10 zu tanken?

• von meinem vater habe ich gerade erfahren das er das mit der polizei nicht wusste, er wusste nur das es bei der feuerwehr so ist. sprich feuerwehr und polizei dürfen wohl kein e10 tanken..