E10-Sprit sinnvoll?

• also ich tanke e10 :) aber nur bei meinem 2. wagen einem Puegoet 206 mit 106 ps und ich muss sagen :) ich komme nicht so weit mit dem Benzin wie wenn ich nur Super Tanke. Leistung spüre ich keinen unterschied.

• Also das mit den wenigen KM-Angaben kann mein Arbeitskollege auch bestätigen.........die fahren das bei seiner Frau im Zweitwagen ( glaube nen Peugeot 207 ) und der muss auch öfters tanken wie mit super......er fährt sein neuem jetzt auch mit dem 2ten auch wieder Super und kommt weiter damit :thumbsup:

Also gleich super tanken und gut ist oder Super + :thumbup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Ich tanke immer noch E10 und habe null Probleme.

Wie kannst du nur!? Deine Leitung müssten doch schon total kaputt sein von der Plörre. :D
    Spaß beiseite, ich hab am Anfang auch E10 getankt. Seit dem Winter bin ich umgestiegen und schaue mal ob ich auf Dauer einen Unterschied feststellen kann.
    Jetzt tanke ich wenns <15°C ist Super und >15°C Super Plus. Hab dazu mal was interessantes im Z4 Forum gelesen. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• ich tanke auch immer e10 weil ich damit ca. 3 liter weniger verbrauche 8| ist zwar komisch aber naja haupsache weniger verbrauch :thumbsup:

mit super und super+ hat die kiste ca, 12-13 liter verbraucht und mit e10 verbraucht er 10 liter in der stadt :D

deswegen tanke ich liber e10 und spare dabei. mache das schon seit ca. 1 monat.