BBS CX-R in schwarz oder anthrazit

• Welche Farbe für schwarzen E90 18

1. anthrazit/diamantgedreht (12) 67%
    2. schwarz/diamantgedreht (6) 33%

Hallo Leute,

stehe Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres vor meinem Sommerfelgen Kauf, da diese grad unschlagbar günstig sind.

Da sowieso ein Monat Lieferzeit besteht sollte dieses Jahr noch die Entscheidung fallen.

Vll. könnt ihr ja in eine kleinen Abstimmung entscheiden was besser aussieht

In Anthrazit sind sie auch sehr schön, und doch recht elegant, siehe die bekannten Bilder:
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=429254

Finde persönlich dass die schwarzen den Wagen sportlicher machen, hab hier zwei fakes erstellt.

• Wieder ein Felgen-Thread :pinch:

Aber ok:

SCHWARZEN

(Bedenke aber, dass die Felgen auf einem Auto, was nicht so schön tief ist wie dashier gezeigt, komplett anders wirken werden!!)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Was ist günstig; Satz + Reifen?

Reifen sind im Moment sauteuer. Der Felgensatz um 1335 in 8,5x19 vorn + 9,5x19 hinten. Reifen kommen Saisonanfang wenn die Preise wieder etwas runter sind. ;)

@ badavalanche1

ja, ich weiß, sry.. ....aber die Wahl ist so dermaßen schwer und ich frag schon jeden weil ich mich nicht entscheiden kann.

Dass das Design der Felgen allgemein recht kritisch gesehen wird (die einen finden Sie grausam, für die anderen gibt es nichts besseres) ist ja bekannt ;)

wie im nem anderen Thread schon beschrieben, werd ich mir anfang nächste Woche die Felgen mal in echt ansehen, beide Farben und mal zum Fahrzeug stellen. Der Verkäufer würd mir ja schwarz ans Herz legen.

• CX in Anthrazit/diamantgedreht sind bestellt :)

noch bevor BBS die Preise anhebt :D

übrigens jeder Händler der die Felge über 400 verkauft macht einen netten Gewinn pro Felge!!

• Finde die Felge richtig schick und bin mal gespannt wenn sie auf dem Auto dann montiert sind

bin auch schon gespannt, hoffentlich wars kein Fehler, leider kommt sie erst im jänner und die reifen noch etwas später... ...mit meiner Mini-Bremsanlage und nur 30mm tiefer wrkt Sie vll. gar nicht :wacko:

• Was für eine Dimension hast du dir bestellt und gib's die auch in 18 Zoll

Deine fakes sind einfach Top :thumbsup:

Lg Tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!: