Xenon scheinwerfer

• ja

502A Scheinwerfer-Waschanlage
    de scheinwerfer höhen regelung find ich grar ned wie heist das in fach sprche
    aber hab grad bei meine auto geschaut so a rädchen finde ich auch nicht .

• nein ist es echt nich auch in de werks angabe des wrks daten blatt von bmw selber unter meinen karoserie nummer ist nur das rein geschreiben kein xenon

i stell die angabe gleich rein okay ?

• Es gibt hier immernoch einen "Bearbeiten"-Button, also nutz ihn auch wenn du noch was zu sagen hast -.-

Ich kapier auch nicht warum du die automatischen Leuchtweitenregulierung haben sollst?! Gabs doch noch nie zum bestellen

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• männer ich habe es ka warummmm i finds cooll dan kann i ma de scheinwerfer kaufen

• Ist bei dem Advantage Paket nicht das Xenon Licht dabei? Hab das gerade gefunden.

http://www.kfz.net/autonews/bm…teressanten-paketen-1210/

BMW Advantage Paket.

Zum Preis von 1 800 Euro, also 1200 Euro günstiger sind Xenon-Licht, eine Scheinwerfer-Waschanlage, Klimaautomatik mit erweiterten Funktionen, Park Distance Control vorn und hinten sowie Sitzheizung für die Vordersitze und eine Armauflage vorn an Bord.

Oder es handelt sich wirklich um einen Unfaller, das wäre dann aber aus den Papieren her abzuleiten.

• mein vater hat nach gevorscht er meint er hat mal an unfal gehabt aber ned an der vront , wisst ihr , aber so wie ihr das sgat kann das leicht möglich seinn könnttteee , ich weis es nicht mir haben das auto schon ins kleinste de teil auf unfal unter sucht es ist nichtz zum nach vervolgen