Beiträge von Hase-ex-vw

    ja ich bin auch auf der suche nach einen e91 330i oder d oder nach einen e61 530d und natürlich mit m-paket.


    wenn wer einen weis bitte melden preisvorstellung 12000euro +.- .......:)


    ja model wär mir egal hauptsach 3liter und anhängekupplung für meinen wohnwagen .

    Die Bilder folgen später, erstmal ein Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider geil

    ja hm wie erklärt man das ......


    ja im grunde bin ich gegen eine beton mauer gekracht ,airbags sind nicht auf gegangen oder die sprengkapsel an der batterie


    ich bin um eine kurve gefahren und nass war die fahrbahn und nach der kurve war dreck und andere reifen waren auf den wagen als wie ich immer drauf habe , dan kahm mir das heck, hate dan gegen gelenkt das ich nicht gegen baum oder laterne krachte am rechten fahrbahn rand .
    bin dan auf die gegen fahrbahn gekommen und dan dort schluss endlich gegen eine 3 meter hohe beton mauer (war in einen dorf ), schnell war ich auch nicht dran und zu bremsen versuchte ich auch das half aber nicht mehr viel .......


    aber ich bin froh das mir nichtz fehld sondern nur dem auto weil ein auto kann man ersetzen , ein menschen leben nicht

    Du könntest aber die M-Stoßstange vom Facelift also LCI nehmen... passt auch mit den VFL Lichtern... ;-)... die Stoßstange brauchst du doch eh neu!


    ja stimd eigendlich schon da hast du irgendwie recht , weil für ein mpaket würde ich 830euro bezahlen ohne difuser für mein model , da werd das lci mpaket nicht toirer sein schätz ich mal .
    hm hm hm hm muss ich da mal drüber nacht denken.


    weil dan würde ein sportauspuff gruppe a auch rausspringen ,vom geld her weil ich mir dan einiges sparre