MB individual ist kein Forumshändler mehr soweit ich weis gab es Probleme bei ihm und darum hat er als Forumshändler aufgehört (verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe)

Carbon Flaps für LCI der Firma anv.motorshop
-
-
-
Ich Suche die carbon Flaps wie die originalen BMW Performance für den lci und mpaket.
BMW will für die originalen 599€?!?
Und das ist mir einfache zu teuer, auch wenn es echtes carbon ist. -
Ich Suche die carbon Flaps wie die originalen BMW Performance für den lci und mpaket.
BMW will für die originalen 599€?!?
Und das ist mir einfache zu teuer, auch wenn es echtes carbon ist.bisher gabs die noch nicht, nur die Lösung original oder aus den USA... ..verbessert mich wenns sich inzwischen was geändert hätte.
-
Dann sind doch die mehr als 50% günstiger bei Schniedmann ein guter Kurs oder?
-
Dann sind doch die mehr als 50% günstiger bei Schniedmann ein guter Kurs oder?
jop
deshalb werde ich morgen dort anrufen, nachfragen und bestellen
-
Moinsen,
wie werden die Teile denn von unten am VFL befestigt? Kommen diese Windabweiser weg?
Mfg, Martin -
-
ui die liefern sogar versandkostenfrei!
-
Hi, schau mal auf der Seite, die sind nicht schlecht LCI-FLAPS
genau dort hab ich meine Spiegelkappen bestellt, sollten morgen kommen, bin mal gespannt wie die so sindHab paar Mails mit denen getauscht, machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck
edit: Spiegelkappen "waren" da, gleich wieder zurückgeschicht... Qualität nicht so dolle, aber muss ja für die andren Produkte nichts heissen! Unter andrem waren Strukturfehler drin, an einigen Stellen hat die Sonne durchgescheint wenn man sie gegens Licht hielt und am Rand löste sich eine Schicht vom Carbon bereits ab.. nicht mein Glückstag!