beheizte Spritzwasserdüsen = Standard?

• :D ich kam frisch aus der Tiefgarage, bin dann auf die Autobahn und nach 20 min Autobahnfahrt und -4grad wollt ich mal meine Scheibe endlich säubern vom ganzen Matschepampezeugs..und da ging nix mehr ^^

Frostschutz drin? Und wenn ja, ist der auch an den Düsen angekomm? ;)
    Also da hatte ich noch nie Probleme. Und sollte es bei dir auch nicht geben!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Da haste sicher zuwenig drin.

Ist mir auch schon passiert.

Weniger wie -40°C sollte es auf keinen Fall sein, denn durch den Fahrtwind kühlt es extrem ab und kann schnell zufrieren.

Wenn aber schonmal ausreichend Flüssigkeit mit Frostschutz bis zu den Düsen gekommen ist, frieren die wirklich nicht zu.

Göran

• HI HO,
    muss ich nochmal beobachten. Hab den von Lidl (Fächerdüsen geeignet). 3 Liter reingekippt und rest Wasser. Hatte nen Tag zuvor schon bischen "rumgespritzt" <- klingt lustig. Ich melde mich dann hier wenn ich weiteres weis..ned das die auch noch im Arsch sind. Wir haben eh momentan -8 :)

Mfg é Ciao
    Christian

• Mit Wasser? ich fahre mindestens -30° PUR!! Und selbst das ist letztes Jahr eingefroren :(

Würde da nix mit Wasser mischen ;) Außer ihr habts immer warm ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• HI Ho,
    der Wischwasserbehälter ist ned dein Magen :) Wenn du den mit puren Alk mischt, dann reinigt der garnicht ^^. Bei deinem Magen ist es anders..der hat zusätze wie Döner, Hot Dog, womit er sich mischen kann ;)

MFg é Ciao
    Christian

• Kann mich über die Wisch/Reinigungsleistung nicht beschweren, im Gegenteil. Bin damit sehr zufrieden, Fahre schon immer nur mit purem Frostschutz rum ohne Probleme :thumbup:

• Alkoholiker :)

Hmm ich hab ja genug Zeit zum testen, was für den hohen Norden am geeignetesten ist.

Ich hab zumindest heute meinen zur Lackaufbereitung und Versieglung gegeben, damit er sicher durch den Winter kommt.

• Mit Wasser? ich fahre mindestens -30° PUR!! Und selbst das ist letztes Jahr eingefroren :(

Würde da nix mit Wasser mischen ;) Außer ihr habts immer warm ;)

Stimmt, ich mische auch nix und fahr das Zeug auch immer pur spazieren. Im Sommer wird bei mir der Tank eh nie leer, von daher komme ich auch nicht in die Verlegenheit im Sommer nachzutanken.:D

Göran