Welche Nieren für meinen E90???

  • ok, von mir aus. Echt Carbon :thumbsup:
    Hab gleich nochmal das andere Bild in Carbon gefaket.
    Würde bestimmt mit den Flaps stimmig aussehen.

  • Moin Moin,


    gut, dass meiner das Glanzpaket hat und ich wahrscheinlich auf der Chromniere bleiben kann. Wenn dem nicht so wäre, würde ich KEIN Carbon nehmen, sondern eher die Performance Niere oder in Wagenfarbe lakieren ...


    Also ich persönlich würde bzw. habe die Performance Niere gewählt. Aber ich wollte schon immer mal Carbon faken :D

  • ok, von mir aus. Echt Carbon :thumbsup:
    Hab gleich nochmal das andere Bild in Carbon gefaket.
    Würde bestimmt mit den Flaps stimmig aussehen.


    :thumbsup:
    Würde sicher auch gut aussehen!


    (Btw: Du Fake-König du :thumbsup: Für sowas bin ich echt zu doof :wall: )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • :thumbsup:
    Würde sicher auch gut aussehen!


    (Btw: Du Fake-König du :thumbsup: Für sowas bin ich echt zu doof :wall: )


    Fake König?? Absolut nicht! :D Ich hab vom Anfang bis zum fertigen Fake keinen Plan von dem was ich tue :D Zudem hab ich hier nur GIMP und keine
    gescheite Bildbearbeitungssoftware. Man braucht hauptsächlich einfach Ideen. Das Carbon in den Nieren hab ich z.B. aus den Flaps genommen und hoch
    dupliziert.
    Die helle Kante an den Hauben Teilen der Niere entspricht der hellen Kante in den Flaps nur etwas hingezogen :D

  • hi, ich würde die Nieren so lassen, sieht doch gut aus. Besonders bei einem schwarzen E9x ist doch etwas Kontrast schön. Speziell am VFL gefällt mir die Aufteilung der Niere auf Front und Haube sehr gut- soll man auch sehen können. Schwarze Nieren sind nur was für silberne oder weiße Lackierungen. Alles schwarz-in-schwarz wirkt zu unprofiliert...

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • Was möchte man da faken, es gibt hunderte im Netz; schwarzer E 90 mit Chrom, schwarz oder Carbon Nieren, einfach Stories klicken.


    Spielverderber :P