Mein 330d Coupe, neue Bilder

• schaut echt gut aus.
    Voll protzig, gefällt mir! :thumbup:

• hey,

sehr schönes coupe!!!
    traumhafte ausstattung!!
    pass gut drauf auf :)

p.s. die felgen sind nicht soo doll! mir persönlich würden andere besser gefallen. diese felgen da nehmen dem coupe den ganzen "glanz" bzw stehlen die show
    ...aber das ist ja geschmackssache :-))

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Jepp...devinitiv andere I-Leisten. Alu zu Beige geht mal gar nicht :!: Da wirkt sogar Holz wie ein kleiner Traum dagegen :D

Naja und die Felgen sind halt wieder Geschmackssache ...meiner wärs definitiv auch nicht ^^

Der Rest ist natürlich top...gutes Ausgangspotenzial um die Karre noch ein wenig aufzumotzen :D

• also im gegensatz zum interieur würden mich die felgen viel mehr stören, aber ist dein auto, dir muss er gefallen ;)

ansonsten echt ein sehr schickes qp

• Die Carbonleisten, Gewindefahrwerk und Auspuff liegen schon bereit zum einbau. Und jetzt mal zum Thema Felgen: 1. Mir gefallen die Felgen gut, könnten nur etwas breiter sein gibts aber nur in 9 x 20. 2. Im original sehen die viel besser aus, wirken auf den Bildern nicht so gut. und 3. bin ich mir ganz sicher das die Räder nicht jeder fährt weil die mit 6300 Euro auch nicht ganz billig sind.

• Hi Danny ,

habe dein Auto gerade erst gesehen , die Felgen sind ja mal 'hammergeil' , wenn das QP tiefer liegt wird es noch besser aussehen. :thumbsup:

Wohnst du direkt in Kronach ? Meine Freundin wohnt in Burgkunstadt ( wo ich gerade bin) .

Wir könnten uns doch mal treffen im Frühjahr , denn momentan steht meiner in der Garage.

Schöne Grüße
    Uwe