320d Touring kaufen?

  • Hi Leute,




    ich habe mir das Auto schon mal reservieren lassen, da ich sehr sehr großes Interesse an dem E91 habe.


    Was sagt ihr dazu? Preislich ist da noch bisl machbar... :)


    Link gelöscht...

  • Klingt nicht schlecht, gute Ausstattung und schöne Farbe. Diesel ist Top, ein paar Kilometer mehr als andere und an der Preisschraube kann man noch drehen (Abwärts)


    Gesamtpaket ist ok.

  • Auto an sich passt. :thumbup:


    Aber halt von Privat. Keinerlei Garantie. Deshalb: 18.500 :D





    Garantie ist mir persönlich nicht sooo wichtig, dafür spar ich mir lieber ein paar Euronen gegenüber dem Freundlichen. Der ist ja meistens nicht nur ein wenig teurer !!


    Ist der Preis in ordnung oder mehr in Richtung Schnäppchen? 18 würde ich wohl ausgeben für den...


    Ist der wertverlust bei einem 320d Touring geringer als bei einem Alpina D3?


  • Garantie ist mir persönlich nicht sooo wichtig, dafür spar ich mir lieber ein paar Euronen gegenüber dem Freundlichen. Der ist ja meistens nicht nur ein wenig teurer !!


    das klingt ja nach noch einem russem im forum :D


    also versuch ca. 18.000 € anzupeilen,
    so wie ich es sehen, ist das doch einer aus dem forum oder?


  • das klingt ja nach noch einem russem im forum :D


    also versuch ca. 18.000 € anzupeilen,
    so wie ich es sehen, ist das doch einer aus dem forum oder?


    Ob der wagen hier aus dem Forum stammt weis ich nicht :)


    Und russischer Abstammung bin ich auch nicht ;)

  • Garantie ist mir persönlich nicht sooo wichtig,


    Bei den ganzen Nervenden kleinen Macken die der E90 haben kann, wäre ich mit der Aussage vorsichtig!!
    Also 18.000 wäre schon sehr sehr günstig für nen 320d mit M-Paket!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • :pinch: Wenn ich sowas lese ist es wie ein Schlag ins Gesicht... :( 18000 und das mit dieser Laufleistung...


    Das ist das Problem der Privatverkäufer... Merk ich ja selbst. Bei nem Händler kost der locker 22.000€ und würde auch weg gehen. Aber viele scheuen das Risiko einfach mal 18.000€ jemandem zugeben ohne jede Garantie.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: