• Ohne Xenon, kein Sportlenkrad, keine Sportsitze und keine Klimaautomatik? Dann lieber einen 320d!

• Was soll man davon halten? In meinen Augen gehört in einen Alpina ordentlich Ausstattung, minimum Leder, ordentliche Interieurleisten und Klimaautomatik

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Da habt ihr allerdings Recht :)

it Sportwagen hat die Innenausstattung wenig zu tun, eher mit einem LKW zu vergleichen (obwohl der LKW hat garantiert Navi :thumbsup: )

Das Problem ist dass ich einen ähnlichen Alpina habe, leider auch mit einer sehr mäßigen innenausstattung und nicht weiß wo es preislich hingeht bei einem fast nackten Auto...

• Dann lieber einen normalen BMW nehmen oder eben sparen bis es WÜRDIGER Alpina wird ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann lieber einen normalen BMW nehmen oder eben sparen bis es WÜRDIGER Alpina wird ;)

Sehe ich eigentlich auch so. Wo würdest du den denn preislich sehen?

Günstig - normal- teuer ?

• kommt auf die Nachfrage an. Von Privat ists ja schonmal schwieriger. An deiner Stelle würd ich ihn mal für 17tsd reinsetzen, denn gehandelt wird ja immer!

• Für einen Alpina ist die Ausstattung gar mager...dann würde ich auch lieber auf einen besser ausgestatteten 320d ausweichen 8|