http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=022
einfach mal bei denen Anrufen, sind sehr nett!
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einfach mal bei denen Anrufen, sind sehr nett!
Ja auf der 9,5er 255er und auf der 8,5er 225er. Diese stehen auch im Typenschein(Fahrzeugschein) und werden somit sicher leichter eingetragen.
Der Preis ist echt ein Hammer!! Ich wär bei 4500€ gewesen mit den 20ern.
Ja aber laut Gutachten dürfen nur die 235 Vorne drauf und hinten 265
Das is natürlich schlecht! Wobei ich das eigentlich nicht verstehe wenn der E90 ne originaldimension von 225 und 255 fährt. Vielleicht mal bei Breyton anfragen?
Also laut Gutachten von Breyton geht nur die Kombination 235VA und 265 HA.
Aber warum hinten ET 35?? Ich habe die Breyton Spirit von Breyton von Breyton angeboten bekommen und extra gesagt ich möchte keine Kanten umlegen oder Bördeln und die haben mir folgendes Angebot gemacht:
VA : Felge Spirit 9,0 x 19 ET 35 mit 235/35 ZR 19 Dunlop Sport Maxx
HA . Felge Spirit 9,5 x 19 ET 30 mit 265/30 ZR 19 Dunlop Sport Maxx
ET 30 Hinten nicht 35. mit 35 mußt du Garantiert nicht Bördeln bzw. umlegen. Wenn ich das mit 30 nicht muß!
Gruß
Maik
Habe heute auch nochmal angerufen:
Laut denen ist es möglich die Breyton Flame Sport in 8,5 x 19 ET 35 mit 235er rundrum zu fahren!
Ich denke so werden wir es auch tun! (nicht zuletzt des Preises zu liebe )
sollte hinten dann noch was Platz sein kommen Platten drauf
ZitatOriginal von Pinto
ET 30 Hinten nicht 35. mit 35 mußt du Garantiert nicht Bördeln bzw. umlegen. Wenn ich das mit 30 nicht muß!
Hi Maik,
also ich hab 9,5 ET32 und es ist sehr sehr knapp.
Also würde ich hier mal behaupten, dass ET30 nicht so einfach machbar ist ...
Was heißt sehr knapp? Bekommst du noch einen Finger dazwischen?? Also ich meine zwischn Reifen Felge und Kotflügel??
Es kommt auch sicher auf die Fahrwerkseinstellung drauf an. Bei 9,5 und ET 30 muss man ab nem gewissen Punkt der Tieferlegung die Kanten anlegen. So habs ich auch handgehabt. Jetzt kann ich aber auch umsatteln auf ET 25
Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen wie viel Platz dazwischen ist.
Jedenfalls würde er bei Volleinfederung fast schleifen ... und dann noch 5mm weiter raus?!