Heute Morgen, Kollision mit einem Eisberg.
-
-
Kein Ding
bin etwas schockiert das meiner auf Seite 1 ganz oben ist
-
War jetzt beim Freundlichen
Leider ist es nicht nur bei der Stoßstange geblieben. Hinzu kommen Kühler (verbogen, kurz vorm Auslaufen, steht schief),
neue Schalosien, neuer Unterboden usw..
Endergebnis beläuft sich auf 3500€. Also macht es wohl Sinn die Kasko in Anspruch zu nehmen.Ich habe mir die M Stoßstange angeschaut und verglichen (anderer stande direkt daneben), ich finde den Unterschied
beim LCI nicht sooo gewaltig. Ich lass mir die original wieder ranbauen. -
Ich habe mir die M Stoßstange angeschaut und verglichen (anderer stande direkt daneben), ich finde den Unterschied
beim LCI nicht sooo gewaltig. Ich lass mir die original wieder ranbauen.Geh mal zum Augenarzt
-
-
Aber irgendwo hat er auch ein bisschen Recht. Verglichen zum E92 mit und ohne Sportpaket ist der Effekt nicht gewaltig. Wirkt jedoch allgemein etwas bulliger und ist eine gute Grundlage für weiteres optisches Tuning.
Gut, ist jedem seine Sache (bzw. sein Geldbeutel), für was man sich im Endeffekt entscheidet. Da die Versicherung in diesem Falle sowieso zahlt, wäre es mir der kleine Aufpreis/Selbstbehalt zur M-Front wert. Eine original M-Front inkl. Arbeit erst später zu machen kommt in den meisten Fällen um einiges teurer zu stehen.
-
Ich würde es einfach mal als Geschmackssache bezeichnen und Geschmäcker sind
ya zum glück verschieden
Sicherlich wirkt die M-Schürze ein kleines bisschen ' bulliger ', allerdings hat sie das ein
oder andere Detail, wo mir bei der normalen LCI einfach besser gefällt.Ich weiß nicht ob das gleich ein Grund ist, weswegen ich zum Augenarzt gehen müsste
-
Ich würde es einfach mal als Geschmackssache bezeichnen und Geschmäcker sind
ya zum glück verschieden
Sicherlich wirkt die M-Schürze ein kleines bisschen ' bulliger ', allerdings hat sie das ein
oder andere Detail, wo mir bei der normalen LCI einfach besser gefällt.Ich weiß nicht ob das gleich ein Grund ist, weswegen ich zum Augenarzt gehen müsste
So sehe ich das auch! Naja solange du durch den "Eisberg" keinen richtigen Unfall hattest, ist doch alles ok.
Ich persönlich finde die M Stoßstange schicker , ist nun mal Geschmackssache