Ich finde das sowieso ein Witz, dass das nicht über die Nebellichter geht, wie bei anderen Hersteller. Nein, BMW leuchtet nur die Ringe an, die ja sehr viel Licht bringen...
Ist codierbar.
Ich finde das sowieso ein Witz, dass das nicht über die Nebellichter geht, wie bei anderen Hersteller. Nein, BMW leuchtet nur die Ringe an, die ja sehr viel Licht bringen...
Ist codierbar.
Macht das BMW auch?
Genau weiß ich es nicht aber denke mal das BMW das nicht codieren kann/wird.
Schade. Wobei es doch denen egal sein sollte, was ich haben möchte und was nicht.
Ja mag sein aber was die nicht können, können die nicht.
Danke an alle.
Egal was ich über iDrive am Licht änder, es ändert sich nix an der Vorfeldbeleuchtung.
Der BMW Händler meinte "dat geht nicht".
Damit ist die Idee wohl gestorben
Trotzdem danke an alle!
Weiss jemand ob man bei Coming Home auch die Seiteblinker mit anmachen kann ? Bei Xenon gehen ja auch vorne die LED´s mit an, aber warum nicht die Seitenblinker..heul..
Und geht das Licht vorne beim verlassen (leaving home) nur über die Lichthupe an, oder lässt sich das auch beim normalen schliessen einstellen? Das wäre ne feine Sache..
LG
Man kann beim Begrüßungslicht auch die Blinker mit aufleuchten lassen (Codierung). Beim Coming Home (also wenn man die Lichthupe nach Zündung aus betätigt) ist nichts in der Hinsicht codierbar, dass es durch andere Dinge (wie verschließen des Fahrzeuges) aktiviert wird.