Ja bis gleich
-
-
Ich muß schon wieder absagen. Haben uneingeladenen Besuch bekommen.
Ärgert mich riesig, vor allem weil es nur 40km wären. Verdammt!!!
Wünsch euch viel Spaß!!!
SORRY!
-
Ok dann weiss ich bescheid.
Dann beim nächsten mal. -
Hallo,
es war wirklich ein entspannter Abend und ihr seid echt ein netter Haufen.
Freu mich schon auf das nächste mal.Grüsse
Christian -
Danke für die Organisation
war wirklich ein gelungen Abend.
LG
Frank -
Abend war klasse, Stimmung und Leute supi (auch wenn nicht alle da waren, aber das passiert ja wohl immer mal wieder ... ) Freu mich schon auf das nächste Mal. Ich hoffe unser Tiroler ist sicher heim gekommen und das Blitzeis war nur heute morgen bei uns so heftig. Wollte eigentlich Semmeln holen gehen, aber bevor ich mich maule hats doch nur welches aus dem Backofen gegeben.
Werd mich mal die Tage an die Routenplanung für den Frühlingsausflug machen. Wie hiess der Laden nochmal, wo wir unbedingt hin wollen? Winkelstüberl oder so??
Greetz
Carsten
-
-
Winkelstüberl
Yes -
Ich würde mich drum kümmern wenn euch dachau nicht zu weit ist
Bzw müsten mal schauen nach Termin ob ich da auch zeit habe.
Kenne auch paar schöne sachen hier bei mir in der nähe oder wir gehen etwas auf´s "Land" raus und habe einen kleinen geheimtip für Steak´s wenn ihr wollt. ( http://www.waldfrieden-hotel.de/start.htm ) -
Abend war klasse, Stimmung und Leute supi (auch wenn nicht alle da waren, aber das passiert ja wohl immer mal wieder ... ) Freu mich schon auf das nächste Mal. Ich hoffe unser Tiroler ist sicher heim gekommen und das Blitzeis war nur heute morgen bei uns so heftig. Wollte eigentlich Semmeln holen gehen, aber bevor ich mich maule hats doch nur welches aus dem Backofen gegeben.
Werd mich mal die Tage an die Routenplanung für den Frühlingsausflug machen. Wie hiess der Laden nochmal, wo wir unbedingt hin wollen? Winkelstüberl oder so??
Greetz
Carsten
Hallo,
ja das Cafe heisst Winkerlstüberl. Hier ist der Link dazu:
Lieg seit gestern flach, hab ne fiese Erkältung.