Ok super, war vllt ne doofe Frage ... aber immer wollte ichs halt nicht da stehen lassen!
Was findet ihr denn noch sinnvoll zu codieren? (wobei ich die Fragen auch aufm Treffen stellen kann, aber interessiert mich jetzt )
Ok super, war vllt ne doofe Frage ... aber immer wollte ichs halt nicht da stehen lassen!
Was findet ihr denn noch sinnvoll zu codieren? (wobei ich die Fragen auch aufm Treffen stellen kann, aber interessiert mich jetzt )
Was findet ihr denn noch sinnvoll zu codieren? (wobei ich die Fragen auch aufm Treffen stellen kann, aber interessiert mich jetzt
)
Hab mir alles wa ich sinnvoll finde hier drin raus gesucht: Wer hat was codiert
unbedingt das weiterschließen der fenster bei zündung aus und tür öffnen, das regt mich besonders auf am e90
Yep werd bescheid geben
Alles anzeigenHey zusammen!
Da ich in der ersten Januar-Woche auch noch Urlaub habe, würde ich sehr gerne kommen. Aber in Abhängigkeit vom Wetter... weil wenn's so ist wie jetzt im Dezember beim 1. Stammtisch, zu dem ich eigentlich auch kommen wollte, aber das war mir dann doch etwas zu heftig. Dann bin ich sozusagen die Nr. 6 in der Liste, die ich dann mal fortführe.
01. JDB - Bowling
02. BMW320dA - Bowling
03. FarAway1971
04. Berndzen (noch unter vorbehalt)
05. AirRik (noch unter vorbehalt) - Bowling
06. E91_Ralle - lieber Billard
BMW 320dA:
was meinst Du mit Sylvester in der BMW-Welt? Was ist da dann los?
An Sylvester ist in der BMW Welt eine Sylvester Party von Radio Gong
Dann soll der Coder doch zum Stammtisch kommen
Das wird Er
Ok, danke!
Ist der Coder auch hier im Forum oder ein Bekannter von wem?
MfG
Ist der Coder auch hier im Forum oder ein Bekannter von wem?
Weder noch
Am 5ten bin ich auch da. Ist ja ne Arbeitswoche hrhr.
Ende des Monats müßte ich auch da sein.
Und wenn der CarCoder da vorbei kommen würde umso besser.Ich schaffs irgendwie nicht da mal anzurufen hrhr
So, nachdem ich heute die letzte Prüfung für dieses Jahr geschrieben habe, bin ich auch wieder Körperlich anwesend.
Dann schlagt doch mal Termine vor würde die letzte Dezember Woche und die erste Januar Woche mal vorschlagen,
wer wann Zeit hat und ob eher Interesse an Bowling oder Billard besteht.
Bin nur noch bis etwa 20 igsten noch da dann bis 25igesten bei den Schwiegereltern,
deshalb sollten wir diese Woche alles klar machen, wenn möglich.
Grüsse
Christian
Bin nur noch bis etwa 20 igsten noch da dann bis 25igesten bei den Schwiegereltern,
deshalb sollten wir diese Woche alles klar machen, wenn möglich.
Grüsse
Christian
Wie von Dir vorgeschlagen am 5 Januar 2011 beim Griechen in Unterschleißheim