auch in Österreich??
kosten??
wenn nicht mach ich eine Postsendung für dich aus BRD
auch in Österreich??
kosten??
wenn nicht mach ich eine Postsendung für dich aus BRD
Reden wir über das neue Performance 1 Lenkrad aus Vollalcantara das schon seit nem halben Jahr oder Jahr im Performance Katalog ist?
Wenn ja stehen ja die Preise schon fest
540€ für das mit Display ohne Steptronic
950€ für das mit Display mit Steptronic
nein das glaube ich nicht........
http://www.bimmertoday.de/2011…ramm-von-bmw-performance/
JAlso ich seh da trotzdem kein neues... ...Das im link ist ja schon ewig im 2010 Performance Katalog
gut der Text sagt was von neuem Lenkrad und noch keine Bilder.. ...Na dann lass ma uns überraschen. Gibts da zumindest nen anhaltspreis oder die Info ob wieder aus vollalcantara. Die Hälfte Leder war mir lieber.
Reden wir über das neue Performance 1 Lenkrad aus Vollalcantara das schon seit nem halben Jahr oder Jahr im Performance Katalog ist?
Wenn ja stehen ja die Preise schon fest
540€ für das mit Display ohne Steptronic
950€ für das mit Display mit Steptronic
Lässt sich dann die Steptronic über das Lenkrad bedienen? Hoch und runter schalten? Das wäre ja mal genial.
das mit dem schalten geht
jedoch der preis mit 540 ohne Step stimmt nicht
da werde ich die nächsten tage bescheid bekommen was es kostet
das mit dem schalten geht
heißt doch nur das Schaltwippen montierbar sind, oder?
Ich werde es mir in Genf mal genauer anschauen und Bilder machen - ist leider noch ein Monat bis zum 10.3 .
Das Lenkrad würde mich auch interessieren . Würde aber das Alcantara in mein rot passend zur jetztigen Innenausstattung ändern.
Ich werde es mir in Genf mal genauer anschauen und Bilder machen - ist leider noch ein Monat bis zum 10.3 .
Das Lenkrad würde mich auch interessieren . Würde aber das Alcantara in mein rot passend zur jetztigen Innenausstattung ändern.
Jo werd ich auch mal machen. Werd dann die Bilder evtl. hier reinstellen
es könnte ja auch wer zu muckisan fahren und das lenkrad in seinem Wagen fotografieren... *ichmussweg*