@ Bierkrug:
zu 1) Die Multifunktionstasten sind extra, dafür gibt es auch eine andere Lenkradblende, daher brauchst du diese nicht nachzurüsten
zu 2) Wenn du bereits ein Sportlenkrad oder M-Lenkrad hast kannst du den Airbag weiterverwenden, hast du aber ein Standard-Lederlenkrad geht das nicht. Da du aber scheinbar bereits das Sportlenkrad hast brauchst du nur den neuen Lenkradkranz und ne Alcantara-Blende (aus optischen Gründen :P)

Ab wann gibt es das neue Performance Lenkrad?
-
-
Du meinst nur das mit Alcantara oder weil das mit dem Display sicher nicht hab erst diese We meinen
gefragt und der sagte da gibt immer no nix und ein Freund vom mir ist bei einem andern
und die wissen auch nix davon!!!!!!!!!!
-
Das mit Display gibts sogar schon länger als das ohne, soweit ich weiss, allerdings hat BMW das Display geändert und auch die optische Einbindung des Displays. Daher kann es sein das die mit Display zur Zeit nicht verfügbar sind. Wie gesagt einer im Forum hat es drin und es gibt auch Bilder davon!
-
@ Bierkrug:
zu 1) Die Multifunktionstasten sind extra, dafür gibt es auch eine andere Lenkradblende, daher brauchst du diese nicht nachzurüsten
zu 2) Wenn du bereits ein Sportlenkrad oder M-Lenkrad hast kannst du den Airbag weiterverwenden, hast du aber ein Standard-Lederlenkrad geht das nicht. Da du aber scheinbar bereits das Sportlenkrad hast brauchst du nur den neuen Lenkradkranz und ne Alcantara-Blende (aus optischen Gründen :P)1.) aha ok alles klar
2.) Ich weiss garnicht was ich für ein Lenkrad hab
guckst du
ist aber das ganz normale oder?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtkc-5.jpg] -
ist aber das ganz normale oder?
SPORTLENKRAD!!
Also passt der Airbag beim Performance!
-
SPORTLENKRAD!!
Also passt der Airbag beim Performance!
Ich liebe dich
basst dann nur noch bestellen
endlich Öltemperatur
-
Hmm da war der Bada mal wieder schneller
Aber ja passt definitiv, wird der umbau nicht so teuer wie bei mir auf M-Lenkrad
-
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/tf7t9xzq/Performance.jpg]
Ich weis jetzt nicht, ob dieses Lenkrad das neue Performance Lenkrad ist, aber diese hier ist doch abgeflacht, und das vom Tobi nicht , oder??
-
@bierkrug
anbei mal ein Bild wie es ausschaut ohne Multifunktion.
Hab auch nochmal ein Bild vom neuen. Mir gefällt es nicht da: weiße Beleuchtung (??? wo ist das Bmw Orange, geht garnet???), unten abgeflacht (mag ich net), komplett Alcantara bis auf den Pralltopf (mag ich au net, da gerade die Kombi mit dem Glattleder sehr edel ist).Gut finde ich beim neuen die Zusatzfunktionen, wo man die Schaltlichter nach Sport (max. Drehzahl) und Economy (Lichter gehen frühzeitiger an) schnell einstellen kann. Beim jetzigen kann man es zwar manuell einstellen, aber ich hab es bei mir immer auf maximal Drehzahl stehen. Man kann es theoretisch auf 3000 upm einstellen, wenn man dann darüber hinausdreht finde ich es iritierend, da ich mich schon so an die Lichter gewöhnt habe
das abgeflacht ist wie gesagt noch nicht lieferbar, obwohl es schon seit fast einem Jahr in dieser Version auf der Homepage abgebildet ist. Das "alte" ist meines wissens über den Bmw Händler nicht mehr zu bekommen. Der Forumshändler hat es lieferbar, zudm noch zu einem unschlagbaren Preis.
-
Danke für die Info!
Beim wem hast du das Lenkrad bestellt?