Umstieg vom E91 325i(titansilber) auf E92 335i (saphierschwarzmetallic)

• Stimmt , hat was. Die Bilder generell sind ja ultrageil gemacht. Aber wie gesagt: ich muss die Dinger erst live sehen, bevor ich mich in die Koste stürze. Muss gleich mal gucken, ob meiner auch so eine Lichtleiste hat, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.

• Stimmt , hat was. Die Bilder generell sind ja ultrageil gemacht. Aber wie gesagt: ich muss die Dinger erst live sehen, bevor ich mich in die Koste stürze. Muss gleich mal gucken, ob meiner auch so eine Lichtleiste hat, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.

Leisten sehen life noch viel besser aus :love:
    Hat er sicher ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Gkückwunsch zum neuen....sehr, sehr, sehr schick!

Zu Deiner Frage mit dem DKG auf "N" stellen...ich glaube, das hatte noch niemand beantwortet, oder habe ich es überlesen?
    Egal...

Du hast Kompfortzugang und da geht das nur, wenn der Schlüssel im Schacht steckt ;)

• Dann geht ich mal kurz gucken wegen dem DKG und den Leisten ... gleich wieder da, bin halt neugierig.

• Du hast Kompfortzugang und da geht das nur, wenn der Schlüssel im Schacht steckt

Danke für den Tipp, geht tatsächlich so. Wobei ich mich jetzt nach dem Sinn des Ganzen frage. Aber naja, für die wenigen male, wo man das braucht, kann man ja mal den Schlüssel aus der Tasche ziehen.
    Hättest Du nicht noch einen Tipp für die Alarmanlage??? ;)

Leisten sehen life noch viel besser aus
    Hat er sicher

Hatta! Sieht sehr dezent aus, um nicht zu sagen unauffällig :)

• Danke für den Tipp, geht tatsächlich so. Wobei ich mich jetzt nach dem Sinn des Ganzen frage. Aber naja, für die wenigen male, wo man das braucht, kann man ja mal den Schlüssel aus der Tasche ziehen.

Ist extra so gamacht...
    Denn bei den ersten (M3-)Prototypen ist schon mal der eine oder andere weg gerollt...
    Also hat man das so geregelt, dass die Karre das getriebe automatisch verriegelt... ;)

Und will man das nicht, dann einfach den Schlüssel reinstecken- wie z.B. in Waschanlagen, wo das Auto durchgezogen wird ;)

Hättest Du nicht noch einen Tipp für die Alarmanlage??? ;)

Klar...was willst wissen?

• Zitat von »FarAway1971« Hättest Du nicht noch einen Tipp für die Alarmanlage???

Klar...was willst wissen?

Momentan muss ich die Anlage durch 2maliges Drücken des Schliessknopfes ausschalten, was vor allem in unserer Duplex notwendig ist, man(n) aber schnell vergisst. Ich würde sie lieber über 2maliges drücken aktivieren. Im Handbuch hab ich dazu nix gelesen und in den Bordeinstellungen finde ich auch nix. Geht eventuell codieren???

• Momentan muss ich die Anlage durch 2maliges Drücken des Schliessknopfes ausschalten, was vor allem in unserer Duplex notwendig ist, man(n) aber schnell vergisst. Ich würde sie lieber über 2maliges drücken aktivieren. Im Handbuch hab ich dazu nix gelesen und in den Bordeinstellungen finde ich auch nix. Geht eventuell codieren???

Musst mal bei Deinem Freundlichen anfragen...
    Ansonsten gibt es ja genügend Futzi´s, die Dir das umprogrammieren können...