Hallo,
ich hab im Keller noch die M-Stoßstange, die ich jetzt bald an meinen einbauen wollte. Mir ist heute leider aufgefallen, dass an der M-Stoßstange die Schraubenlöcher der Kennezichenbefestigung ca.52cm Abstand voneinander haben, quasi für ein Kennzeichen geeignet mit zB GL-AA 4444 ich habe jedoch lediglich 2 Ziffern, also GL-AA 44 ! was soll ich nun machen?!

Kennzeichenhalterung ?!
-
-
zuspachteln und neu lackieren. Wo ist das Problem?
-
Das Zuspachteln und Neulackieren ist das Problem
Hätte ja sein können, dass es so Kennezeichenhalter gibt vorn, die zwar so lange gehen, aber mein kleinen Kennzeichen quasi dareingeschraubt werden könnten... oder irre ich mich da??!! -
Das Zuspachteln und Neulackieren ist das Problem
Hätte ja sein können, dass es so Kennezeichenhalter gibt vorn, die zwar so lange gehen, aber mein kleinen Kennzeichen quasi dareingeschraubt werden könnten... oder irre ich mich da??!!Wenn dann mach ich es richtig. Da fang ich nicht mit Kennzeichenhaltern an rumzubasteln. Das ist ein BMW und kein Dacia
Gleich gescheit spart Nacharbeit! -
NA toll, dann bin ich ja sicherlich wieder 150€ minimum wg som unnötigen blödsinn los..
Das sind bei mir als Student ja fast 75*Mensamarken -
NA toll, dann bin ich ja sicherlich wieder 150€ minimum wg som unnötigen blödsinn los..
Das sind bei mir als Student ja fast 75*MensamarkenTja, wer sich als Student nen BMW leisten muss, sollte genug Mensamarken haben
-
Hab ja nur noch ein Jahr vor mir
Ob ich jetzt nen BMW oder nen Golf fahre ist gleich!!!
Erstaunlich ist nur, dass bei uns ina Uni alle hübschen Frauen schöne Autos fahren (Mercedes CLK, Golf 6 GTI, Golf 5 und 6, und viele nen 1erPS. Kann nichts dafür dass ich BMW schon seit Kleinkind liebeeee !!!
Leider hab ich nur viele BMW "Modelautos" -
gibt es also keine andere Lösung, also die Löcher zu spachteln und alles neu zu lackieren?! .. :(..