Kennzeichenhalterung ?!

• Hallo,
    ich hab im Keller noch die M-Stoßstange, die ich jetzt bald an meinen einbauen wollte. Mir ist heute leider aufgefallen, dass an der M-Stoßstange die Schraubenlöcher der Kennezichenbefestigung ca.52cm Abstand voneinander haben, quasi für ein Kennzeichen geeignet mit zB GL-AA 4444 ich habe jedoch lediglich 2 Ziffern, also GL-AA 44 ! was soll ich nun machen?!

:)

• Das Zuspachteln und Neulackieren ist das Problem :D
    Hätte ja sein können, dass es so Kennezeichenhalter gibt vorn, die zwar so lange gehen, aber mein kleinen Kennzeichen quasi dareingeschraubt werden könnten... oder irre ich mich da??!! ;)

• Das Zuspachteln und Neulackieren ist das Problem :D
    Hätte ja sein können, dass es so Kennezeichenhalter gibt vorn, die zwar so lange gehen, aber mein kleinen Kennzeichen quasi dareingeschraubt werden könnten... oder irre ich mich da??!! ;)

Wenn dann mach ich es richtig. Da fang ich nicht mit Kennzeichenhaltern an rumzubasteln. Das ist ein BMW und kein Dacia ;)
    Gleich gescheit spart Nacharbeit!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• NA toll, dann bin ich ja sicherlich wieder 150€ minimum wg som unnötigen blödsinn los..
    Das sind bei mir als Student ja fast 75*Mensamarken :D :D :D

• NA toll, dann bin ich ja sicherlich wieder 150€ minimum wg som unnötigen blödsinn los..
    Das sind bei mir als Student ja fast 75*Mensamarken :D :D :D

Tja, wer sich als Student nen BMW leisten muss, sollte genug Mensamarken haben :P

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hab ja nur noch ein Jahr vor mir ;)
    Ob ich jetzt nen BMW oder nen Golf fahre ist gleich!!!
    Erstaunlich ist nur, dass bei uns ina Uni alle hübschen Frauen schöne Autos fahren (Mercedes CLK, Golf 6 GTI, Golf 5 und 6, und viele nen 1er 8)

PS. Kann nichts dafür dass ich BMW schon seit Kleinkind liebeeee !!!
    Leider hab ich nur viele BMW "Modelautos" ^^

• gibt es also keine andere Lösung, also die Löcher zu spachteln und alles neu zu lackieren?! .. :(.. :cursing: