Alle Sitze nass, wie mach ich sie trocken?

• Ach Du Kacke.
    Mit Küchenkrepp wirst wohl nicht weit kommen.
    Würde mir 4 Riesenpackungen Luftentfeuchter ins Auto Packen dazu noch n paar Schüsseln Reis und Kaffee.
    Das Auto in die warme Garage stellen Heizung auf volle Pulle und mit dem Fön alles trocknen.
    Ach ja und das Fluchen und Heulen nicht vergessen ohmann ey das ist Hart.

Wieder ein Vorteil wenn man Leder hat :thumbup:

• Wie Herbi81 schon sagte, Finger weg von der "Tageszeitung", die Tinte kann sich bei Feuchtigkeit lösen.
    Nimm lieber farbfreies Tissue.
    Wobei Zellstoff natürlich nur als eine sehr kleine Hilfe in deinem Fall dient.

• Nicht lachen, unser Vermieter hat vor 10 Jahren mal bei einem Wasserschaden in der Wohnung Matratzenunterlagen bei Inkontinenz genommen. Die Dinger sind echt sau(g)stark. ;)

• so Jungs kurzer Bericht:

Heute früh bei Tageslicht bin ich an Auto und siehe da, alles halb so wild :D
    Die Rückbank ist Übernacht komplett trocken geworden, d.h. sie war nur so nass, wie wenn man die türe bei starkem Regen aufmachen würde.
    Vorne sieht es anders aus.
    Beifahrersitz war leicht nas ca. 20 % des gesamten Sitzes und Fahrersitz ca. 80%
    die Küchentücher, die ich über Nacht auf die Sitze gelegt habe haben ganz schon viel eingesaugt, die habe ich durchfeuchtet heute morgen weggeworfen.
    bin schon den halben tag am föhnen mit so zwei elektroföhns die ich heute besoorgt habe.
    [Blockierte Grafik: http://www.baulinks.de/webplugin/2004/i/1686-stiebel-eltron.jpg]

ich hoffe doch, dass es in zwei tagen wieder alles trocken ist. bis jetzt sieht es ganz ok aus, wird langsam aber sicher heiß :D

• Super :thumbup: Lüften nicht vergessen, denn irgendwo muss die Feuchtigkeit ja hin ;)

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.

• :thumbup:

Habe mal beim Firmenhobel in der Waschstrasse das Fahrerfenster leicht offen gelassen :whistling:

• Das letzte Bild hat schon was stylisches :D
    Sieht doch und klingt doch schonmal echt gut.

• so nachdem ich zwei tagelang das auto in der garage mit den föhns heiß laufen ließ, muss ich sagen, dass es sich so anfühlt als sei alles trocken.
    also kurz alles raus, und probefahrt gemacht, und siehe da die sitze sind trocken, sitzheizung geht auch.
    ist also wieder alles normal. bis jetzt auch kein geruch festzustellen.

hoffe doch, dass nichts mehr kommt und mein silver surfer trocken bleibt :)

danke für die zahlreichen tips! :thumbsup: