Alle Sitze nass, wie mach ich sie trocken?

• Hast du ne Garage?
    Dann Auto rein, Bauheizer und/oder Bau-Kondenstrockner in die Garage stellen und nach ein bis zwei Tagen ist das Thema durch.

P.S.: Bei geöffneten Türen natürlich :D

• Alle Tipps die du hier bekommen hast sind richtig, sehr wichtig ist vor allem das Granulat aus dem baumarkt das saugt die Feuchtigkeit auf.

Du musst dir aber bewusst sein, dass dein Wagen jetzt ne Garage braucht und mindestens 2 Tage bis er wirklich trocken ist.

Tut mir echt leid für dich ;)

• Alle tipps sind richtig würde aber noch evtl die Sitzheizung dazu nutzen!

jede menge Zeitungspapier auf die Sitze legen (auseinander gepflückt) die ziehen auch die feuchtigkeit :!:

Papier z.b die Bildzeitung kein beschichtetes!

wünsche viel erfolg ;(

• Papier z.b die Bildzeitung kein beschichtetes!

Wenn du Pech hast färbt die Farbe ab...Keine wirklich gute Idee.... ;) Wenn dann Küchenrolle...Aber die SH würde ich erst einmal nicht beutzen wegen Kurzschlussgefahr...Das beste ist ein Fön und Haushaltskrepp...Oder vorher nen Nassstaubsauger...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ach du Kacke klingt ja wirklich nach viel Wasser, würde aber auch sagen erst mal nen Nass/Trockensauger, dann nen Heizer ins Auto und wenn es gefühlt trocken ist Türen auf in ner Garage und Luftentfeuchter reinstellen, ideal natürlich ein Luftentfeuchter der direkt ins Auto passt (dann natürlich mit geschlossenen Türen^^).

• Das beste was du machen kannst, ist Sitze ausbauen und am besten noch Teppich falls der auch nass ist, und an der Luft trocknen lassen. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit die im Moment herrscht und mit der Wärme vom Heizlüfter züchtest du nur Pilze.

• Hallo,

Leihe Dir doch aus dem Baumarkt, oder aus der Textireinigung, so einen Waschsauger (Sprühextraktionssauger) aus. Damit kriegst Du die Polster schon sehr schnell sehr trocken, und kannst auch noch nebenbei die Sitze gleich mal reinigen! Danach in die Garage und gut lüften / heizen!!
    Viel Erfolg!

• danke Jungs!
    habe gestern Küchenrolle mal auf den Sitzen verteilt. Über die Nacht konnte ich ja schlecht was machen =(
    Heute lass ich mir was überlegen.
    werde berichte ;)

Der schöne BMW! Ich hoffe du kriegst das einigermaßen wieder hin.
    Wir warten auf deinen Bericht.