Tausche meine 02B6 M Doppelspeiche 313 M in 19Zoll gegen BBS LM Le Mans 18/19Zoll + einigevon Meinen rosa €URO Scheinen

• Nachdem ich nun sämtliche Felgenthreads und Felgenbezeichnungen hier im Forum auswendig kenne :D
    bleiben für meinen Geschmack übrig:
    ASA AR1 Horn poliert - sowie BMW M220
    Wobei es bei meinen favorisierten M220 nicht einfach sein wird ;(
    Karosse nacharbeiten kommt auf KEINEN Fall in Frage 8|

Vielen Dank an ALLE die mir mit Tipps und Angeboten beigestanden sind! :love:

• Nachdem ich nun sämtliche Felgenthreads und Felgenbezeichnungen hier im Forum auswendig kenne :D
    bleiben für meinen Geschmack übrig:
    ASA AR1 Horn poliert - sowie BMW M220
    Wobei es bei meinen favorisierten M220 nicht einfach sein wird ;(
    Karosse nacharbeiten kommt auf KEINEN Fall in Frage 8|

Vielen Dank an ALLE die mir mit Tipps und Angeboten beigestanden sind! :love:

hallo,

sind die 313 felgen die von performance oder die vom m-paket LCI?
    verstehe ich richtig..wenn Dir jemand einen satz ASA AR1 Horn Poliert anbietet tauscht die mit den kompletten 313 satz?
    mfg

• sind die 313 felgen die von performance oder die vom m-paket LCI?

gibts da einen unterschied?

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Habe eben den Fred gefunden..
    Ich habe einen komplett neuen Satz ASA AR1 hier liegen - allerdings noch ohne reifen!
    Hast du noch Interesse an dem Tausch? Reifen kann ich ja besorgen.
    Am besten ist eine PN wenn du Interesse hast!
    Beste Grüße

• Nach monatelanger Überlegung, und ansehen der Bildergalarie, werden es dann wohl BBS LeMans Felgen werden in 18 oder 19Zoll.

Natürlich werde ich die Differenz auf diese hochwertigen Räder dazubezahlen.

Ansonsten (Mangels Angebote) werde ich die 313er erst einmal auf dem fahrzeug drauf lassen.......

• In einem anderen Forum habe ich ein Foto von der M313 er Felge gesehen, die war außen poliert und innen grau. Die sah genauso aus wie die Performance, nur ohne Schriftzug. Als ich vor kurzem beim :) war wollte ich mich nach dem Unterschied zwischen den beiden Felgen erkundigen, die wussten nicht einmal, dass es 2 verschiedene Ausführungen gibt ?( . ich würde gerne mal beide Felgen nebeneinander sehen.

• In einem anderen Forum habe ich ein Foto von der M313 er Felge gesehen, die war außen poliert und innen grau. Die sah genauso aus wie die Performance, nur ohne Schriftzug. Als ich vor kurzem beim :) war wollte ich mich nach dem Unterschied zwischen den beiden Felgen erkundigen, die wussten nicht einmal, dass es 2 verschiedene Ausführungen gibt ?( . ich würde gerne mal beide Felgen nebeneinander sehen.

na ja...mir ist es auch ofters passiert das genau die bmw leute nicht genau alles uber die produkte wissen...
    die performance felge hat wie gesagt eine silberne farbe und bmw performance schriftzug; die 313M, das mit dem LCI 04/2010 E92 und E92 eingefuhrt wurde, bzw auf den 335iS in USA , hat einen grauen ton auf dem felgenbett und M-Schriftzug