Also heisst dass bei berganfahrten mit schnee kurz dsc druecken und man hat keine probleme mehr???
RISCHTISCH nur einmal kurz drücken. dann stehts auf m Tacho und ab geht die Luzzi.
Aber es heißt DTC
Also heisst dass bei berganfahrten mit schnee kurz dsc druecken und man hat keine probleme mehr???
RISCHTISCH nur einmal kurz drücken. dann stehts auf m Tacho und ab geht die Luzzi.
Aber es heißt DTC
ich war bis eben auch im tiefsten schneechaos bei uns unterwegs, strassen alles noch voller schnee, nix geräumt, selbst in der innenstadt. und was soll ich sagen, DTC wie immer im winter gedrückt, und ich hatte null probleme, hatte sogar richtig spass, und manch frontkratzer schaute erstaunt, als ich aus dem eingeschneiten parkplatz auch noch rausfuhr ...
alles übungssache, wie felix sagte, ne heckschleuder muss man fahrend kennenlernen wenn man aus dem fronttriebler-millieu kommt ...
hab neue vredestein wintrac extrem mit 225 und 255 drauf, im schnee echt ein traum. und ich geb zu, das ich letzten winter noch mehr probleme hatte, hab also brav gelernt !!!
Aber es heißt DTC
so ein Blödsinn! hat mir auch nicht geholfen. Das kann man nicht pauschalisieren.. manchmal klappts manchmal eben nicht. einen steilen Berg der vereist ist kommt man eben nicht hoch. Da hilft auch kein DTC/DSC Knopf
so ein Blödsinn! hat mir auch nicht geholfen. Das kann man nicht pauschalisieren.. manchmal klappts manchmal eben nicht. einen steilen Berg der vereist ist kommt man eben nicht hoch. Da hilft auch kein DTC/DSC Knopf
Juhu, eine neue Runde Penisfechten....
Wartet kurz Jungs, das Popcorn ist noch nicht fertig ;):D
Da ist was Wahres dran! Außerdem spricht die hier oft gelesene Fahrstil-/ Fahrerfahrungs-Argumentation auch nicht gerade für die Marke BMW. Das klingt sonst wie: "Unsere Fahrzeuge sind so scheiße, dass die ein Laie im Winter gar nicht bewegen kann."
Nö darum gehts ja garnicht aber einfach sagen Knöpfchen drücken und man fliegt den Berg hoch?? Wer hat bei der Entwicklung des DTC's seine Finger im Spiel gehabt Harry Potter??
Mit schlechten Reifen oder leichter antriebsachse ist es nunmal schwer da hilft weder Knopf noch fluchen.
Rückwärtsfahren
ich wundere mich gerade, wie der ein oder andere mit seinen reifen unzufrieden ist und damit nicht vorankommt ... ich würd sofort zum reifenspezi und was vernünftiges draufziehen lassen, kosten ja kein eigenheim und nen auffahrunfall kommt teurer ...
so ein Blödsinn!
Du bist Blödsinn
einen steilen Berg der vereist ist kommt man eben nicht hoch.
Hat er geschrieben das der Berg steil und vereist ist? Nein! An so einem Berg wie du ihn dir vorstellst kommt wohl keiner hoch
Ich für meinen Teil würde es nicht einmal versuchen.
du bist blödsinn
sehr kreativ
DTC ist trotzdem keine Allzwecklösung wie von vielen hier angepriesen!
Sagt auch keiner!
Aber Rückwärts hochfahren auch nicht
Dafür ist es ein BMW geworden und kein Audi