55tkm - abgenutztes Lenkrad

• so aus dem Bauch heraus würde ich mal bei privat auf 17T€ tippen. War bei meinem Touring Händler EK bei vergleichbarer Ausstattung ohne WR, dafür aber mit Radio Prof und BT Anbindung.

Fast, 17T€ ist der Zielpreis, inseriert ist er mit 17950€, 2 neue WR sind auch dabei.

• So da bin ich wieder, gestern das Auto angeschaut und was soll ich sagen, das abgenutzte Lenkrad hat sich als Glattleder geoutet 8)
    Keinerlei Spuren von abnutzung im Innenraum sowie außen.

Auto von außen und innen unter die Lupe genommen --> Auto auf der Hebebühne angeschaut --> Probefahrt gemacht --> Verliebt --> Nacht drüber geschlafen --> Gekauft :thumbsup:

Ende Dezember ist übergabe, kanns kaum erwarten! Braucht jemand nen Golf III ?? 8o :P ;(

• also mein wagen hat 55.000km runter und ist gerade 2 jahre alt geworden. keine abnutzung irgendwo erkennbar. weder an den sitzen, noch am schaltknauf noch am lenkrad. (lederpaket)

• So da bin ich wieder, gestern das Auto angeschaut und was soll ich sagen, das abgenutzte Lenkrad hat sich als Glattleder geoutet 8)
    Keinerlei Spuren von abnutzung im Innenraum sowie außen.

Auto von außen und innen unter die Lupe genommen --> Auto auf der Hebebühne angeschaut --> Probefahrt gemacht --> Verliebt --> Nacht drüber geschlafen --> Gekauft :thumbsup:

Ende Dezember ist übergabe, kanns kaum erwarten! Braucht jemand nen Golf III ?? 8o :P ;(

eins verstehe ich nicht, du hast es gekauft, aber ende dez. übergabe? und wenn ende dez. nur noch die räder vom auto da sind? oder hagelschaden oder was weis ich?
    wieso nicht erst ende dez. kaufen?

• eins verstehe ich nicht, du hast es gekauft, aber ende dez. übergabe? und wenn ende dez. nur noch die räder vom auto da sind? oder hagelschaden oder was weis ich?
    wieso nicht erst ende dez. kaufen?

Sagen wir so, der Kaufvertrag wird erst Ende Dezember gemacht, gezahlt wird ebenfalls Ende Dezember. Bisher besteht ein Vor-Kaufvertrag, in dem festgehalten ist, dass wenn nur noch die Räder da sind, ich vom Kauf zurücktreten kann, um es mal auf dein Beispiel zu beziehen....
    Wurde von mir selbst so gewollt, da ich ab Montag auf IBN bis einschließlich 23ter Dez bin und mir einfach die Zeit jetzt dazu fehlt.