320d performance kit

• :thumbsup:

Hat sich doch gelohnt, noch etwas zu warten. Tolle Neuigkeit, dass der Preis für das Kit mal eben um gut 300 Euro reduziert wurde, danke für Hinweis hier im Thread! :thumbup:

um 300 EUR reudziert? Welchen Preis hast Du denn?

• Laut neuer Performance-Preisliste, die ab März 2012 gültig ist, kostet das Set (nur Material) für meinen 320d statt vorher 1.175 Euro dann nur noch 845 Euro.

Die Google-Suche nach "bmw_accessories_prices_performance.pdf" führt übrigens direkt zum aktuellen PDF-Dokument.

• Es zwingt Dich doch keiner dazu!? :S

Ich habe bisher fast immer nur Gutes dazu gehört, für mich stellt sich die Frage Ja oder Nein nicht mehr. Diesen oder nächsten Monat kommt das Set in und an meinen Wagen. :D

Einmal editiert, zuletzt von daniel337 ()

• also die preise momentan sind doch echt super.

wenn du allerdings sagst, dass dir die leistung im bmw vollkommen reicht wäre es natürlich wirklich rausgeschmissenes geld ;)

• Wow das sind mittlerweile echt super Preise. Ich Habe das PPK seit Juli letzten Jahres (€1.650,- für Automatik inkl Arbeit) und habe noch immer täglich ein grinsen im Gesicht wenn ich in mein Baby einsteige....es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

cheers

Nic

• Wer jetzt noch einigermaßen Freak ist, das Auto nicht gerade morgen verkauft und KEIN PP-Kit hat (es sei denn er hat schon anderweitig Tuning verbaut) ist selbst schuld! Gerade für die N47er (177PS) Fraktion is das doch ne tolle Sache! Plus ECHTE 20 EWG-PS und ECHTE 40 EWG-NM bei voller Garantie, Gewährleistung, Kulanz, was auch immer für das Geld, hallo?? Es gibt Boxen ohne TÜV die das Selbe kosten!?!
    Ich weine übrigens nur dass ichs Ende Januar geordert hab, nicht, dass ich es geordert hab!

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• So, es ist soweit - heute habe ich einen Termin beim Händler vereinbart! :thumbsup:
    Nächste Woche lasse ich an meinem Touring sowohl PPK als auch ESD verbauen. Bin schon ziemlich gespannt! :D

Daniel